Wir lieben das Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gut und immer sehr lecker. Toll eingerichtete Räume. Viele klassische griechische Speisen. Tolle Vorspeisen. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und immer present. Auf Wunsch wird für Feierlichkeiten eine Art Tisch Buffet zusammengestellt. Alle Speisen sind auch zum mit nehmen. Auch da wird auf die Qualität geachtet und auf gute Verpackung geschaut. Somit bleiben auch die Pommes-frites knusprig und das Essen bleibt heiß.
    Der einzige Abzug wird für die Lautstärke gegeben. Da es immer sehr gut besucht ist, wird es in den Hauptzeiten immer sehr laut.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Ich finde es ist einer der besten edeka. Das Personal ist zu mir immer freundlich und an der Theke ist ein gut geschultes Personal. Die Auswahl ist sehr gut. Es gibt immer wieder neue Produkte und viele regionale Produkte. Der Markt ist sehr sauber und es gibt kaum lange schlangen an den Kassen. Die sind in der Regel auch immer alle besetzt. Natürlich gab es in der Corona Zeit auch das ein oder andere, was uns Endverbraucher nicht passt. Aber das war eine große Herausforderung für alle. Nicht nur für das Personal, ständig genervte, teilweise aggressive Kunden zu bedienen, auch für den Inhaber eine große Herausforderung. Diese Situation gab es noch nie. Trotzdem haben sie versucht alles möglich zu machen und haben extra Toilettenpapier auf eigene Kosten liefern lassen.

Lebensmittel in Wuppertal