Bin mit diesem Griechischem Restaurant sehr zufrieden nette Leute also gutes Personal , schöne Auswahl gutes Essen und saftiges Fleisch leckerer Salat und gute Beilage Ich bestellte mir einen Grillteller mit Pommes und gemischten Salat Bekannte Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse und als Beilage Bratkartoffeln und Krautsalat schmeckte alles sehr gut .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

Ob Ich eine Pizza Calzone oder Pizza Schinken oder Huawei bestelle oder Gyros Pita oder ein Gyrosteller mit Zaziki Pommes und Gyros bestelle saftiges Fleisch heißes Essen schmeckt alles sehr lecker .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

Hatte eine Medizinvergiftung und Rippenbrüche wurde sofort untersucht und und stellte sich heraus das man zulange und zuviel bekam bei einer Behandlung und das man Zuhause auch noch zuerst zusammengebrochen war und an harte Kanten kam deswegen man Rippenbrüche hatte . Franziskus Krankenhaus ist gut verlass weil einem sofort und gut geholfen wurde .

Krankenhäuser in Bielefeld

Nette und gute Ärztin und ein nettes Personal . Hatte Reinigungspulver für WC den Staub in die Augen bekommen aber man wurde sofort untersucht und behandelt .

Fachärzte für Augenheilkunde in Bielefeld

Also mir hat es dort sehr gut gefallen , weil es ein gutes hilfsbereites gesamtes Team ist von Ärzte und Personal und ich immer eine gute Behandlung hatte .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

6. via Android

Der Service war gut der sind Lieferservice auch das Essen schmeckt lecker und saftig es gibt nur ein Problem das die Preise in die Höhe schießen , aber einmal kann man sich ja mal was gönnen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bielefeld

H E I K O Warum soll ICH täglich immer am Herd stehen man kann nicht immer sich mal ein 5 oder 3 Gänge Menü machen dafür fehlen die Lebensmittel weil die Preise in die Höhe gehen und Wasser und Stromrechnungen . Aber mal kann sich doch auch mal eine Sache gönnen worauf man mal Hunger hat oder testen möchte wenn was NEU heraus kam .
    FalkdS Burger King und Spezialitäten anderer Köche in einem Satz, naja für wen das passt
    FalkdS H E I K O, das ist ärgerlich, es ist aber leider so, SIE finden Dich, wenn sie dich suchen..

7. via Android

Nettes und gutes Personal , bringen auch schnell Bestellungen wenn nichts vorrätig mal da ist also ich bin sehr zufrieden

Apotheken in Bielefeld

8. via Android

man versuchte es sehr häufig anzurufen kam nicht durch nach mehrere Male einmal sollte dann durchgestellt werden und es war dort auch wieder keiner

Sonstige Behörden in Bielefeld

Ich bin sehr zufrieden den die schöne Auswahl und das leckere und saftige Essen ist sehr gut und der selbstgemachte Kartoffelsalat werde weiter öfters hin gehen .

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bielefeld

Sehr gute ,leckere und schöne Auswahl . Guter Service wenn man sich Sachen Bestellt z.B. XXL Schnitzel zum selber machen .

Fleischereien / Lebensmittel in Bielefeld