Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bin mit diesem Griechischem Restaurant sehr zufrieden nette Leute also gutes Personal , schöne Auswahl gutes Essen und saftiges Fleisch leckerer Salat und gute Beilage Ich bestellte mir einen Grillteller mit Pommes und gemischten Salat Bekannte Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse und als Beilage Bratkartoffeln und Krautsalat schmeckte alles sehr gut .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ob Ich eine Pizza Calzone oder Pizza Schinken oder Huawei bestelle oder Gyros Pita oder ein Gyrosteller mit Zaziki Pommes und Gyros bestelle saftiges Fleisch heißes Essen schmeckt alles sehr lecker .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Hatte eine Medizinvergiftung und Rippenbrüche wurde sofort untersucht und und stellte sich heraus das man zulange und zuviel bekam bei einer Behandlung und das man Zuhause auch noch zuerst zusammengebrochen war und an harte Kanten kam deswegen man Rippenbrüche hatte . Franziskus Krankenhaus ist gut verlass weil einem sofort und gut geholfen wurde .

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nette und gute Ärztin und ein nettes Personal . Hatte Reinigungspulver für WC den Staub in die Augen bekommen aber man wurde sofort untersucht und behandelt .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Also mir hat es dort sehr gut gefallen , weil es ein gutes hilfsbereites gesamtes Team ist von Ärzte und Personal und ich immer eine gute Behandlung hatte .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Service war gut der sind Lieferservice auch das Essen schmeckt lecker und saftig es gibt nur ein Problem das die Preise in die Höhe schießen , aber einmal kann man sich ja mal was gönnen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    H E I K O Warum soll ICH täglich immer am Herd stehen man kann nicht immer sich mal ein 5 oder 3 Gänge Menü machen dafür fehlen die Lebensmittel weil die Preise in die Höhe gehen und Wasser und Stromrechnungen . Aber mal kann sich doch auch mal eine Sache gönnen worauf man mal Hunger hat oder testen möchte wenn was NEU heraus kam .
    FalkdS Burger King und Spezialitäten anderer Köche in einem Satz, naja für wen das passt
    FalkdS H E I K O, das ist ärgerlich, es ist aber leider so, SIE finden Dich, wenn sie dich suchen..
    FalkdS H E I K O, das ist ärgerlich, es ist aber leider so, SIE finden Dich, wenn sie dich suchen..

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes und gutes Personal , bringen auch schnell Bestellungen wenn nichts vorrätig mal da ist also ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Apotheken in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    man versuchte es sehr häufig anzurufen kam nicht durch nach mehrere Male einmal sollte dann durchgestellt werden und es war dort auch wieder keiner

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS H E I K O, das ist ärgerlich, es ist aber leider so, SIE finden Dich, wenn sie dich suchen..


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden den die schöne Auswahl und das leckere und saftige Essen ist sehr gut und der selbstgemachte Kartoffelsalat werde weiter öfters hin gehen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr gute ,leckere und schöne Auswahl . Guter Service wenn man sich Sachen Bestellt z.B. XXL Schnitzel zum selber machen .

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.