1. via Android

Nettes und gutes Personal , bringen auch schnell Bestellungen wenn nichts vorrätig mal da ist also ich bin sehr zufrieden

Apotheken in Bielefeld

2. via Android

man versuchte es sehr häufig anzurufen kam nicht durch nach mehrere Male einmal sollte dann durchgestellt werden und es war dort auch wieder keiner

Finanzamt und Finanzbehörden / Gericht in Bielefeld

3. via Android

bekam nette Auskunft wurde gleich an andere Abteilungen wo ich hinwollte weitergeleitet und wurde gut informiert

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld Sieker

Ich bin sehr zufrieden den die schöne Auswahl und das leckere und saftige Essen ist sehr gut und der selbstgemachte Kartoffelsalat werde weiter öfters hin gehen .

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bielefeld

Sehr gute ,leckere und schöne Auswahl . Guter Service wenn man sich Sachen Bestellt z.B. XXL Schnitzel zum selber machen .

netter und guter Service schöne und gute Auswahl und Weihnachten immer die beste Schlesische Weißwurst zu kaufen .

Fleischereien / Einzelhandel in Bielefeld

Bin mit allem dort sehr zufrieden . Das Essen schmeckte sehr sehr lecker , und saftig nach eigener Auswahl . Die Buffeplatten waren auch sehr schön und gut !!! Service und Bedienung waren auch alle sehr nett und gut . Und hatten sogar eine Kinderspielecke SUPER !!

Chinesische Restaurants in Bielefeld Brackwede

Schmeckt alles super man bekommt viel , Bedingungen ist gut und man bekommt das Essen schnell .

Griechische Restaurants / Imbiss in Bielefeld