Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes essen. Immer schnell, man sitzt nie lange ohne Getränke, egal wie voll der laden ist. Auch die Küche ist super schnell. Die hausgemachte krauterbutter ist klasse u auch sonst haben wir nun bereits viele Sachen dort gegessen u noch nichts gefunden was nicht schmeckt. ;-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geestland Bad Bederkesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der beste Italiener der Gegend. Oft sehr voll, grade Wochenende würde ich nen Tisch reservieren. Die tomatensuppe vorweg ist Spitzenklasse. Personalfreundlichkeit leider immer anhängig davon wie voll es ist. Sie sind nie unfreundlich, so nicht, aber manchmal etwas wortkarg und gestresst. ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geestland Bad Bederkesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gaststätte im kleinen schönen lintig. Familiäre Atmosphäre u ein Baguette, das man unbedingt mal probiert haben muss. Viele schwören auch auf die mokturtel, kann ich allerdings als jemand der keine Pilze mag, nichts zu sagen. ;-)
    An manchen Samstagen ist dort auch disco.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geestland Lintig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Essen war wie gehabt sehr lecker. Leider mit der deko etwas gut gemeint - balsamico auf kartoffelpuree ist echt nicht lecker - dafür kam das Essen recht flott u nichts vertüdelt. Leider räumte der Kellner schon unsere Teller ab, während mein mann noch gegessen hat. Daher nur 3 Sterne. Preise im Vergleich zum Vorjahr allerdings happig angezogen u mittlerweile wirklich Schmerzgrenze.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Sassnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Sehr raffinierte Sachen. Wir waren zu 6. und waren alle begeistert. Toller Kellner, sehr nett u aufmerksam, essen wirklich lecker u ausreichend. Schön fürs Auge u für den Gaumen. ;-) Preis war auch ok. werden sicher wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sassnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Meike150180 Oh. Zb. Duftreis ;-) oder Champignon- Tomate- Chili- Soße. ;-) die hatte ich. Mit schweinelendchen auf Pasta. Sehr lecker. Mein Mann hatte zb moorkartoffeln mit Schnitzel u selbstgemachter Remoulade. Die remo war Hammer. :-)
    Tikae Hätte ich bloss nicht gefragt... jetzt hab ich gleich Hunger ;)))
    Danke für deinen Nachtrag.