manchmal würde ich wirklich gerne minus Punkte vergeben..on the way back, von Schwiegereltern, plagte mich das Pippi und wir hielten an dieser Raststätte.
    Da mir das Wasser bereits in den Augen stand, habe ich den verlotterten Zustand zunächst gar nicht wirklich wahrgenommen. Treppe hoch rein, klar Treppe runter zur Toilette. Der Gestank war bestialisch und mich wunderte die positionierte Toilettenfrau. Ekelhaft ist dezent ausgedrückt!! Ich gab auch kein Trinkgeld, bin in der Regel sehr großzügig und gebe minimum 1 Euro, diese unangenehme Arbeit muß gewürdigt werden. Oben angekommen und unter die Lupe genommen, alles total verdreckt, Cola in der Flasche gekauft, super unfreundliche Kassiererin. Da habe ich mal meine Meinung geäußert, hat sie null interessiert. Die Türen, waren so schmutzig, musste Hände desinfizieren, welch Glück habe ich meist Sagrotücher mit. Nie wieder!...
    Wenn man die Anlage von außen begutachtet, sieht man es aber deutlich. Verlotterter Schriftzug und Speisekartenkasten....iiiiiiiiiihhhh

Autobahnraststätten in Münster

Exlenker Münsterland West fahre ich schon lange nicht mehr an, bis Tecklenburgerland wird der Wasserdruck ausgehalten!
    DeeBeck Warum lernen die Betreiber das nicht? Außenwerbung und Speisekarten- Kasten sind doch der Erste Eindruck sowie auch der letzte beim Verlassen des Lokals…

dieser Arzt handelt grob fahrlässig....ich schreibe bei Gelegenheit ausführlich!!

Ein golocal Nutzer die beiden erstklassigen Bewertungen auf den Ärzteportalen sind bestimmt ein Fake...
    Bloss gut, dass deiner Oma rechtzeitig geholfen werden konnte...

so, eine richtige Bewertung folgt, wenn möglich.
    Dieser Arzt, läßt meine 90 jährige, herzkranke Großmutter, die nach Neuwied umgezogen ist, 4 Monate auf Termin warten.
    Der Hausarzt hat sie zum Kardiologen geschickt, da sie dringend neue Herzmedikamente benötigt. Meine Großmutter hat Medizin studiert und weiß wie nötig eine Behandlung ist. In der Praxis wurde sie am Telefon abgefertigt, kein Termin vor april..soll doch ins Krankenhaus gehen. Jeder weiß. das ältere Menschen äußerst ungerne dort hin gehen.
    Die knöpfe ich mir morgen vor...freut Euch

Ein golocal Nutzer eigentlch wäre das doch was für die Zeitung....aber leider ist das gang und gebe..meine Tochter wollte den Kieferorthopäden wechseln, da habe ich auch nur wegen privat Termin bekommen. Dann auch nur nachdem ich es erwähnt hatte. Mache ich normal nie, aber ich konnte sie aus beruflichen Gründen nicht mehr fahren und sie mußte eigenständig hinfahren. Wäre für Kassenpatienten nicht möglich gewesen. Sch 2 Klassen Gesellschaft. Als wäre Kassenpatient 2. Wahl, armes Deutschland

das ist nicht empfehlenswert...die Bedienungen und das Essen ist eine Kathastrophe und!!!!uns passiert..die Inhaber lästern über die Gäste. Gießener "Highsociety" umgarnt....gaaaanz schrecklich.
    Tische schmuddelig, Essen komplett verwürzt. Kerl hatte Pizza, matschig und sehr salzig
    Kaffee kommt beim Brunch aus Thermoskannen und ist sooooo dünn, wie mehrfach mit selbem Satz gebrüht. Ich trinke keinen Kaffee, aber der Schatz gerne.
    Fazit, einmal gebruncht, einmal zu Abend gegessen und Tschüß

Deutsche Restaurants / Partyservice in Wetzlar

wenn man mal so richtig sch...parken will, sollte man dort hinfahren...alles viel, viel zu eng und klein. Mit einem größeren Auto, völlig indiskutabel. Ich brauche da anderthalb Parkplätze. Beim rein fahren komme ich schon nur mit großer Mühe ganz knapp rein. Es ist aber nicht so, das ich nen LKW fahre sondern lediglich einen Kombi

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

wir haben dort T-Shirts bestellt: Druck war richtig schlecht, hat lange gedauert und war auch noch teuer..also wir waren einmal da und nie wieder.
    Sehr unfreundliches Personal, nogo

wenn man altbackene Klamotten zu abgedrehten Preisen kaufen möchte, ist man da richtig..
    Die völlig aufdringlichen Verkäuferinnen quatschen einen zu, da wirst Du blöd.
    Kaum war ein Kunde aus dem Laden, ich noch in der Kabine, hetzen die Damen, was das Zeug hält.Sehr unschön.Da frag ich mich, was die gleich hinter mir her reden. Ich brauchte für einen unschönen Anlass eine schwarze Hose.
    Den Wunsch äußerte ich. Sonst nix. In Sekunden wurden mir mehrere Hosen, Pullis, Blazer und Ketten in die Kabine gereicht. Nach ca. 10 Minuten zugequatsche bin ich total entnervt und ohne Hose gegangen.
    Keine 10 Pferde bekommen mich da noch mal hin.

Bekleidung in Koblenz am Rhein

Nike In der Tat ... viel zu aufdringlich! Da stimme ich dir zu!
    Ein golocal Nutzer @fuldanixe, am schlimmsten ist die "Filialleiterin" empfand ich so,,,im übrigen heißt das nur noch Spönemann, gehört aber zu modedeluxe in der Schlossstrasse
    Ein golocal Nutzer nastathi, verrätst du uns auch, (per Bewertung) wo du letztendlich doch noch fündig geworden bist?

PS: wenn jemand wie du, die ja "vom Fach" ist, sich so beschwert, dann wird das hier in diesem Laden ja echt schon heftig gewesen sein...
    Ein golocal Nutzer bei meinem Ex im Lager gabs eine passende für Lau.Geh mal rein und lass Dich beraten..Gruselkabinett..aber Du hast was zu erzählen..die haben sich da so hemmungslos über den entschwundenen Kunden ausgelassen, unglaublich Das war auch noch jemand relativ Bekanntes aus Koblenz (nicht prominent, sondern Geschäftsleute)

arrogante, unangenehme, aufgebretzelte Ärztin, lange Wartezeiten und Fehldiagnose
    (siehe Bewertung Dr. Specht, Neuwied)

Ein golocal Nutzer ich war noch nie bei so einer arroganten Ärztin, die sich keinerlei Mühe mit meinem Kind gegeben hat. Aber 2.4 abrechnen..geht klar

schmeckt nicht und der Laden ist jetzt schon verdreckt..ich mag eh keinen Kaffee..nicht abgeräumte Tische zieren den Laden, obwohl nix los war und ausreichend Personal

Cafés in Koblenz am Rhein

so, auch diese hier bearbeite ich mal wegen schimpfe..
    Hotel Anker ist sehr häßlich eingerichtet, ungemütlich und kalt. Die Küche ist eine Katastrophe..Sauce kalt, Fleisch zäh, widerlich.
    Es kommen auch fast nur Busse mit Holländern und Engländern.
    Der Inhaber schikaniert, wenn er irgendwie kann das ganze Dorf. Warum weiß kein Mensch.
    Beim Motorbootrennen in Brodenbach gibt es nur eine Möglichkeit rein zu fahren. Das führt an seinem Grundstück vorbei. Kurzerhand wird abgesperrt und ein Auto dort hin gestellt, das es immer Verkehrschaos gibt...aber das passt zum Gesamteindruck des Hauses
    Die anderen ätzenden Aktionen die da gestartet werden sind alle unnötig

Hotels in Brodenbach

Ein golocal Nutzer nicht wirklich, Achtender. Sie äußert hier ihr Empfinden, denke ich mal. Leider in Kurzform - kenn ich SOOO nicht von nastathi. Vielleicht kriegen wir ja doch noch ein ausführlicheres Update :-)
    Ein golocal Nutzer gut, dann aber nur kurz: schmutzig, häßlich, schlechtes Essen, Inhaber tyrannisiert das ganze Dorf, wenn er Gelegenheit dazu hat. Kein Quatsch..
    Ein golocal Nutzer jetzt wird man hier schon aufgefordert Bewertungen zu längen, von München..ich bin doch hier nicht in der Schule!!!!Wie dreist ist das denn
    Ein golocal Nutzer allo nastathi,

vielen Dank für Deine Bewertungen.
    Vielleicht magst Du auf diese hier noch einmal einen Blick werfen und bisschen mehr Informationen reinsetzen?

1: Location Adler mit dem Link: http://www.golocal.de/brodenbach/apotheken/adler-4O71/

2: Location Schönzeit Kosmetikbehandlung mit dem Link: http://www.golocal.de/neuwied/kosmetik/schoenzeit-kosmetikbehandlung-9tFUK/

3: Location Forum Mittelrhein Einkaufszentrum mit dem Link: http://www.golocal.de/koblenz/kaufhaeuser/forum-mittelrhein-einkaufszentrum-YUzgU/

4: Location dokter p. style clinic im Forum Mittelrhein mit dem Link: http://www.golocal.de/koblenz/mode/dokter-p-style-clinic-im-forum-mittelrhein-YUzgI/

5: Location Yeans Halle im Forum Mittelrhein mit dem Link: http://www.golocal.de/koblenz/mode/yeans-halle-im-forum-mittelrhein-YUzhj/

6: Location Colin's im Forum Mittelrhein mit dem Link: http://www.golocal.de/koblenz/mode/colins-im-forum-mittelrhein-YUzgF/

7: Location Abercrombie & Fitch mit dem Link: http://www.golocal.de/duesseldorf/mode/abercrombie-fitch-YUzCp/

8: Location Getränke Rhein-Mosel DHG GmbH mit dem Link: http://www.golocal.de/brodenbach/getraenke/getraenke-rhein-mosel-dhg-gmbh-2LB9/

9: Location Brombeerschenke mit dem Link: http://www.golocal.de/leutesdorf/cafes/brombeerschenke-812Y/

10: Location Korte Dr.med. Ingrid Augenärztin mit dem Link: http://www.golocal.de/koblenz/fachaerzte-fuer-augenheilkunde/korte-dr-med-ingrid-augenaerztin-5eRw/

11: Location Copy & Print mit dem Link: http://www.golocal.de/neuwied/copyshops/copy-print-273os/

Ein golocal Nutzer Ist doch ne nette Aufforderung. Sehr freundlich im Tonfall. Kriegt übrigens jeder, der Null- bzw. Kaum-Wort Bewertungen hier stehen hat...
    Du bist nicht allein *gg*

ich hab auch eine Aufforderung bekommen. Da sich meine Null-Wort-Meldungen allerdings dermaßen in Grenzen halten, bin ich bei lediglich einer enizigen Bewertung hierzu gebeten worden...
    Kaiser Robert Ich habe 28 Bewertungen, die der Direktion nicht gefallen, 10 % habe ich bearbeitet, das war es dann aber auch.
    Ein golocal Nutzer @Robert a, wie kann man 2,8 Bewertungen bearbeiten :-D

Es scheint mir das Bewertungsportale im Moment ein Problem haben };-)