Durch einen Zufall sind wir hier gelandet, am Fuße des Wanderweges Ehrbachklamm. Durch den dazu gehörigen Campingplatz wäre ich gar nie auf die Idee gekommen dort zu Essen. Das Essen ist ein Traum, das junge Päärchen das bewirtschaftet ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche. Die neu gestaltete Terasse liegt idyllisch und ist mit einer sehr schönen Kuchentheke ausgestattet. Der Innenraum ist sehr gemütlich gestaltet. Der Koch ist in München in einem erstklassigen Haus ausgebildet worden.Alles wird frisch zubereitet. Ich hatte eine sensationelle Möhren Ingwer Suppe, die Kids hausgebeitzten Lachs mit frischen Kartoffelrösti und mein Schatz Taggliatelle mit Lachs.Alles für relativ kleines Geld in hervorragender Qualität.
    Sonntags kann man dort auch Brötchen vor bestellen. Super Location und romantisch gelegen

Campingplätze / Restaurants und Gaststätten in Brodenbach

Der Brillen Höfer in der Marktstr. ist mit großem Abstand das beste Brillengeschäft was ich kenne. Herr Höfer und auch sein Personal sind hochgradig kompetent, messen deutlich besser als jeder Augenarzt und wir haben da eine Odysee durch..da Tochter ständig Kopfschmerzen hatte.
    Es wird sehr gründlich gemessen, dauert relativ lange, weil gründlich, danach konnten wir stundenlang aufprobieren. Die Brille war sehr fix fertig und wir können jederzeit zum reinigen etc vorbei schauen.
    Wir hatten zuerst bei Fielmann 1 Stunde angestanden, um dann mitgeteilt zu bekommen das ohne Märkchen mit Nummer nix geht.
    Sowas gibt es da nicht, man wird sofort und fachlich kompetent bedient

Optiker in Neuwied