Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Wir haben 2 Fahrzeuge bei Kara gekauft. Mein Twingo hatte eine Tageszulassung.
    Es fehlte die Bedienungsanleitung, dafür war ein Verkaufsschild von Kara im Kofferraum.
    Nachdem die Klimaanlage nicht funktionierte, sollte ich das Auto für 3 Tage auf den Hof stellen, außerdem war hier auch noch ein Feiertag. Die Klimaanlage zu prüfen dauert meines Wissens ca 1/2 Std.
    Das Schild im Kfz wurde nicht entfernt.
    Zur 1. Inspektion brachte ich meinen Twingo lieber wieder zu meinem Renault Vertragspartner meines Vertrauens.
    Hier bekam ich einen Anruf, ob ich etwas an dem Auto verändert hätte. Als ich das verneinte, wurde mir mitgeteilt, dass die Schrauben der Motorabdeckung gelöst waren.
    Für meinen Teil kann ich sagen, nie wieder Kara. Schlampige Arbeit, lange Wartezeiten. Hier stimmt doch etwas von vorne bis hinten nicht, oder ?

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.