Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 65 Bewertungen


    Dieser Schrott Laden hat 0 sterne verdient!! Erzählen dir von Sammelbestellung und das der Preis nur heute gueltig ist und wenn man sich nicht entscheiden moechte bekommt man noch ein besseres angebot gemacht. Wie ?! Erst bekommt man durch die sammelbestellung angeblich den besten preis und wenn man sich immernoch nicht entscheiden moechte bekommt man einen noch besseren preis. Da ist doch was faul! Ich habe gott sei Dank nie bei denen gekauft. Freunde hatten mir genau dasselbe von der angeblichen sammelbstellung erzählt. Rezeptionistin ist ja wohl das aller letzte! Unfreundlich, mischt sich ueberall ein und guckt dich von oben bis unten an wenn man mal freizuegiger rumläuft.

    geschrieben für:

    Möbel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.