Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut zuverlässiger Fahrdienstanbieter, der auch mal was extra macht. So ist Hundetransport auch kein Problem oder wenn was Sperriges von A nach B muss. Immer pünktlich und freundlich, wir sind seit mehr als 7 Jahren Stammkunden ( wegen Rollstuhl hauptsächlich ). Man kann auch spontan anrufen und es wird versucht, eine Lösung zum Transport zu finden. Die Autos entsprechen hohen Sicherheitsstandards und das Personal ist bestens geschult im Fixieren der "Fracht".

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Betreuter wird dort regelmäßig sehr zuvorkommend behandelt. Er muss im Rollstuhl sitzen, aber technisch ist das kein Problem. Die Damen an der Rezeption sind freundlich, Patient fühlt sich gut aufgehoben. Wir gehen 2x im Jahr zur Zahnreinigung.
    2.