Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 147 Bewertungen


    Das Erlebnisrestaurant "Schwerelos" im Kugelhaus zu Dresden ist ein Restaurant, bei dem (fast) alle bestellten Speisen in Töpfen, über eine Art Achterbahn zu dem Gast gelangen.
    Dieses Erlebnisrestaurant besucht man in der Regel ein bis zweimal im Leben, da die angebotenen Speisen, im hohen bis sehr hohen Preissegment liegen.
    Und wer dann auch noch ein Bierchen zum Essen trinken möchte, muss bei diesen Preisen erst einmal schlucken.

    Fest steht jedoch, das mein Enkelchen überaus begeistert war, von diesem großen "Erlebnis".
    Das Restaurant war sehr gut besucht und die Speisen ließen trotz allem nicht lange auf sich warten.
    Die uns zugeteilte Bedienung war überaus freundlich und sehr kinderlieb.

    Für zwei Erwachsene und ein Kind zahlten wir einen Gesamtbetrag von etwas über 50,00 €, sodass es auch für meine Geldbörse ein "Erlebnis" war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.