Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zu teuer und sehr unfreundlich, Kunden feindlich Personal schlecht scheint bei privaten Edeka wohl üblich zu sein

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo ich glaube, auch die privaten Edeka haben so was wie'ne Preisbindung an die gesamte Kette, hast Du das schon überprüft? Ansonsten bringen die Kunden das Geld - Unfreundlichkeit geht gar nicht.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto Nein, es ist nicht üblich, dass bei privaten Edeka-Läden das Personal kundenfeindlich ist. Gerade bei uns ist das Personal SEHR hilfsbereit und aufmerksam. Finde ich nicht fair alle über einen Kamm zu scheren.
    FalkdS Wem den J. Janne?

    Ich kenne einige EDEKA-Läden und hab nicht ein einziges Mal unfreundliches Personal erlebt, nichtmal als Reaktion auf unfreundliche Kunden!
    bearbeitet