Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 57 Bewertungen


    Wir sind bei der Fam. Hirt eigentlich nur informativ vorbeigefahren, haben uns ein paar Fahrzeuge angesehen, die Herr Hirt uns aufschloss und erklärte und uns dann zwecks genauerer Begutachtung jedoch allein ließ. Er war informativ, jedoch vollkommen unaufdringlich. Als wir uns nach dem Wert unsere Womos erkundigten,
    waren wir angenehm überrascht und recht schnell handelseinig. Das Fahrzeug, ein Mobilvetta KEA P69, holten wir an einem Freitag ab und es sollten noch ein paar Um- bzw. Anbauten erfolgen, die bis 19.15 Uhr erledigt wurden.
    Preis und Service waren stimmig, wir können die Familie Hirt mit ihren Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.