1. via iPhone

Habe mit meinen neuen Skoda Kodiaq Diesel getankt. Leider hat die automatische Stoppfunktion nicht funktioniert und mir sind ca 2 Liter Diesel ausgelaufen. Nach langem Putzen und Waschanlage stinkt es immernoch.
    ABER: Habe mich per Email beschwert. Die Reaktion war sehr schnell und wir haben uns super fair geeinigt. Sowas begeistert mich!
    Hab gleich zwei Tage später wieder dort getankt.
    Zudem super Preise!

Tankstellen / Kraftstoffe in Stuttgart

2. via iPhone

Wir haben dort Jahrelang gegessen/bestellt. Der Lieferant rechnet sich sein Trinkgeld immer selber drauf. Ok damit konnten wir leben.
    Jetzt hatte ich eine Pizza Gustosa und danach eine Lebensmittelvergiftung.

Italienische Restaurants in Wernau am Neckar

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hin.
    Essen war zwar sehr lecker dafür extrem teuer.
    Service eher mangelhaft (ok es war auch viel los)
    Ergebnis: Zwei von uns haben das gleiche Gericht gegessen und jetzt eine Lebensmittelvergiftung.

Thailändische Restaurants in Stuttgart

Habe schon öfters schlechte Erfahrungen mit Taxi Marco gemacht. Aber letzte Woche war der Gipfel: Wollte ein Taxi zum Bahnhof bestellen. Der Fahrer meinte am Telefon es passt jetzt nicht. Im Hintergrund hörte man ein anderes Handy klingeln. Er ging dran. Ich hörte ca. 1 Minute diesem Telefonat zu weil ich dachte er findet eine Lösund - bis er dann einfach auflegte. Gab auch kein Rückruf. Mich habt ihr als Kunden verloren...

Taxi in Wernau am Neckar

Vor wenigen Wochen plagten mich Bauchschmerzen im Oberbauch. Ich ging zum Hausarzt. Der überprüfte Blut etc... Alles war gut aber die Schmerzen blieben. Nach 2 Wochen mit Schmerzen ging ich wieder hin. Diesmal kam eine andere Diagnose aber immernoch keine Hilfe. Dann suchte ich nach einem Heilpraktiker im Rems Murr Kreis. Der Internetauftritt von Frau Lenz war super. Vor allem kann man die Termine gleich Online buchen. So machte ich das auch.
    Frau Lenz im ersten Eindruck super sympathisch. Sie hörte zu machte sich eine DIN A4 Seite voller Notizen und dann kam die Hilfe... Es hängt mit dem Rücken zusammen. Nach ein paar Übungen und 60min später war ich beruhigt und die Schmerzen gingen in den nächsten Tagen weg.
    100 Punkte + 100 Prozent Empfehlung!

Heilpraktiker in Nellmersbach Gemeinde Leutenbach in Württemberg

Wahnsinnig leckeres Sushi. Vor paar Wochen zufällig entdeckt. Mittagsangebot ausprobiert. Der Kellner kam mit einem iPad. Alle 10 Minuten kann man 5 Dinge bestellen. Hammer! Der Chef ist auch super nett. Sehr sehr sehr Empfehlenswert!

Japanische Restaurants in Stuttgart

Super Team! Super Stimmung!

Physiotherapie in Stuttgart

Super Team! Netter Empfang! Herr Krinn ist ein Hammer Rechtsanwalt. Sehr empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Stuttgart

Herr Bratek ist sehr nett. Toller Makler!

Immobilien in Stuttgart

Super Firma! Super Handwerker! Sehr empfehlenswert!

Tore in Stuttgart