Das S-Cafe ist ein Café für Zwischendurch und zum kurzen und schönen Verweilen. Der Kaffee hier tut seinen Job und macht schön wach.

Cafés in Berlin

grubmard Armes Deutschland - sogar der Kaffee muss schon schindern, um über die Runden zu kommen!
    FalkdS War es nicht so, dass sich Kaffee setzt und Tee ziehen muss, man wie sich die Zeiten ändern... ;-)

Das Café Nahrhaft ist ein Kunterbuntes Café, das man nicht jeden Tag zu Gesicht kriegt. Man sollte auf jeden Fall einmal vorbeischauen.

Cafés in Berlin

FalkdS Filinchen Gutdrauf, hab ich gemacht, ich hab vorbei geschaut, passiert ist nichts...

Hier kann man richtig deftige Soeisen zu sich nehmen, die richtig schön sättigen. BagCo ist sehr ordentlich und sauber, die Mitarbeiter sind sehr prfessionel und freundlich und das Esses ist richtig lecker.

Cafés in Berlin

Die Auswahl an Süßwaren ist einfah überwältigend! Ich habe hier eine gefühlte halbe Stunde verbracht, bevor ich mich entschieden habe, was ich Kaufen möchte.

Cafés in Berlin

Das Cafe ist klein aber "oho"! Die Stimmung im Double Eye ist sehr familiär. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mir hat es viel Spaß gemacht, hier die Zeit zu verbringen.

Cafés / Kaffee in Berlin

Ein golocal Nutzer Filinchen Gutdrauf hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Der Marjan Grill ist etwas versteckt unter einer Brücke. Doch Freunde der Kroatischen Küche hönnen sich auf jeden Fall auf die Suche nach diesem Restaurant begeben. Die gebotenen Gerichte sind einfach lecker. Sehr zu empfehlen.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Moin moin

Sieben nichtqualifizierte Bewertungen in einer Stunde....

Wenn du so weiter machst, wirst du bald zur Königin gekrönt.

Für einen Gutschein musst du aber die Mindestzahl von Zeihen bringen.
    Kulturbeauftragte Gibt es weiterhin den "obligatorischen Slibowitz" nach dem Essen auf Kosten des Hauses? Sind die Preise weiterhin so günstig, wie ich es in Erinnerung habe?! Paar Details mehr wären nicht schlecht!
    Kulturbeauftragte Peeti, wenn man, wie in diesem Fall ein Lokal kennt, (s. ggf. meinen Beitrag hier) finde ich es dementsprechend angemessen! Die Ausführung muss nicht ein "Roman" sein, wie es bei mir zum "Standard" gehört, in dem Fall habe ich diese Infos vermisst!
    Reisender68 @Peeti:

Ich glaube nicht, das die liebe Kulturbeauftragte Deinen Kommentar übelgenommen hat.
    Sie hat hier wohl nur etwas mehr vom "Bewerter" erwartet.
    Reisender68 @ Kulturbeauftragte:

Du meintest aber den Slivovitz (kroatisch šljivovica) oder?

Kulturbeauftragte Papa Uhu, gehöre nicht zu Leuten, die schnell beleidigt sind und Peeti weiß es auch! Das was du festgestellt hast, kann ich auch unterschreiben!

Sicherlich, wenn du (in nicht absehbarer Zeit) es selbst testen würdest, kann ich schon jetzt sicher sein, dass es aussagekräftiger sein wird, als das was hier zu lesen ist!
    Reisender68 Liebe Kulturbeauftragte, die Tatsache, dass ich öfters in Kroatien verweile, hat mich wohl zu einem Kenner des genannten Getränks gemacht.

Aber du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, laut Wikipedia ist Deine Schreibweise auch möglich.
    Papa Uhu + Theo Natürlich habe ich mich über diese Location informiert...
    die Website des Restaurant macht mich neugierig - jedoch nicht die 'Bewertung'...
    Kulturbeauftragte Uhu, ich dachte schon du hast etwas gegen meine einstigen Ausführungen etwas auszusetzen... Zum Glück lag ich mit meiner Vermutung falsch...

Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Esses war immer frisch und richtig schmackhaft.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Berlin

Der Name ist das Thema des Restaurants. Und das Thema spiegelt sich super in der Gestaltung der Inneneinrichtung wieder. Genauso gelungen wie die Inneneinrichtung, ist auch das Essen.

Tibetische Restaurants / Indische Restaurants in Berlin

Mir hat die Auswahl an Speisen richtig gut gefallen. Das Essen wurde super schnell serviert und die Kellner waren sehr angenehm.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Unsere Portionen waren groß, und wir wurden richtig satt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und die Mitarbeiter waren auch richtig freundlich. Es hat uns hier Spaß gemacht.

Griechische Restaurants in Berlin

Tikae Der Name der Location ist verwirrend.
    Ich hatte da nicht Dienstleistungen im gastronomischen Bereich gedacht...;-)