Genau danach habe ich in Berlin für meine Besuche in der Hauptstadt gesucht! Hier bekommt amn alles, wenn man Fan von guten und leckeren mexikanischen Speißen ist. Alles perfekt, gute Auswahl. Gute Preise und mal sehr Abwechslungsreich, im Gegensatz zu anderem Fastfood, was man langsam nicht mehr sehen kann, Ich zumindest.

Mexikanische Restaurants in Berlin

Der erste Dunkin Donut's Besuch in Berlin. Ich bin wirklich sprachlos. Gute Auswahl, macht wirklich Spaß, bei gutem Wetter in der Hauptstadt mit mehreren Personen ein paar Donuts zu verdrücken. Mitarbeiter waren freundlich und haben mich gut beraten, was die große Donutsauswahl anging. Perfekt, 5 Sterne sind voll verdient!!!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Eine gute Adresse, falls man beispielsweise als Trainer diverse, wichtige Informationen rund um Fußballjugenden und den generellen Fußball einholen will. Waren hier mit mehreren Jugendtrainern und die Informationen waren wirklich sehr informativ und einprägsam. Empfehle ich jedem, der es will.

Vereine in Berlin

Es war ein großes Abenteuer, wie auch Vergnügen, welches wir hier hatten. Hat sehr spaß gemacht hier zu essen. Die Location, bzw. Die Lage ist sehr benutzerfreundlich und abenteuerlich gestaltet, was ich sehr gut finde und zum empfehlen weitergebe. Desweiteren war das Essen erstaunlich gut. Hier werde ich mich öfters vergnügen!

Diskotheken / Schnellrestaurants in Berlin

Super Hotel in Berlin-Mitte! War schon oft hier, auf einer damaligen Klassenfahrt konnten ale nichts aussetzen! Perfektes Hotel für größere Gruppen (bspw. für eine Schulklasse). Gute Zimmer, gute Lage mitten in Berlin. Zimmer sind und waren immer sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Ein weiterer Pluspunkt bildet hier die gute Bus und Ubahnanbindung.

Hotels in Berlin

Eine Pizza bitte, aber auf die tradiotionelle, italienische Art, wie gewohnt! Hier bekommt man die typisch italienisch belegte Pizza, und fühlt sich gleich wie in einer guten Pizzeria in Italien. Ich liebe diesen Laden. Auf diesen Pizzaladen bin ich durch mehrer Freunde aufmerksam geworden, alle konnten mir es empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

Absolut guter Pizzaservice! Habe mir hier schon desöfteren eine Pizza bestellt, es bietet sich hier immer sehr gut an, mit mehreren Leuten zu bestellen, der Mindestbestellwert bis zur Lieferung beträgt 25€, welche ich nicht zu hoch angesetzt finde, da man, wie gesagt, mit mehreren Personen bestellen kann. Pizzen schmecken gut, kam nie zu spät, und die gratis Flasche Wein schmeckt ebenfalls.

Pizza in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Gute Bäckerei! Ich bin begeistert! Preise stimmen, Essen stimmt, Backwaren sind sehr frisch, personal kennt mich schon sehr lange, daher ist es für mich einfach ein Muss, hier meine Backwaren zu kaufen! Brötchen sind sehr absolute hammer, Kuchen auch.

Bäckereien in Ehringshausen

Guter Getränkemarkt hier in Ehringshausen! Endlich ist man nicht mehr an die Tankstelle gebunden, um spät Abends noch etwas erfrischendes zu Trinken zu bekommen. Schön groß, bis jetzt gab es all die Getränke, die ich aufh immer in der Tankstelle erwerben konnte. Dies sollte ja auch so sein!

Getränkevertrieb in Ehringshausen

Ehringshausen, eine Stadt, die ich oft besuche, weil hier einige verwandte und bekannte leben. Deshalb kommt es oft vor, dass ich mir mal den ein oder anderen döner hole, um gestärkt für die Fahrt zu sein. Dies bietet sich hier hervorragend an, da hier einfach der Geschmack stimmt. Dönerbox mit Reis, anstatt Pommes gefallen mir auch sehr sehr gut!

Imbiss in Ehringshausen