Habe für meinen Ehemann vor Entlassung aus der Reha rechtzeitig Termine (Hausbesuch)
    bei der Praxis Arnold terminiert. Der 1. Termin wurde abgesagt, wg Krankheit (kann immer
    passieren). Der 2. Termin fiel ebenfalls aus, da man in der Praxis auf meinen Mann gewartet
    hat, es war dort nicht vermerkt, dass Hausbesuch vereinbart war. Beim 3. Termin war die
    Therapeutin eine Viertelstunde früher da, "tatschte" 3-4 Mal an den Beinen und Armen und
    meinte, man müsste das betroffene Bein erst mit einem speziellen Gerät (Strom) aktivieren,
    dieses habe sie nicht dabei, würde sich aber am gleichen Tag nochmal tel. melden und
    auch nochmal mit diesem Gerät (Uhrzeit wollte sie noch nennen) zu uns kommen.
    Sie war dann nach 10 Min. verschwunden und hat sich auch nicht mehr gemeldet.
    Für mich eine vollkommen unzuverlässige Praxis - konnte zum Glück aber noch einen
    anderen, sehr fähigen Physiotherapeuten finden.

eknarf49 Da scheint man Vereinbarungen sehr locker zu sehen. Danke für den Bericht.
    Calendula SO sollte das nicht laufen ... habt ihr einen besseren Physiotherapeuten gefunden?