Station K5 ist eine weisse Hölle. Man muss sich fehlerhafte Fantasiediagnosen geben lassen. Alle müssen Tabletten/Chemische Zwangsjacken erleiden. Kaum Rauchfreie Zonen. Hass,Gewalt sind Tag und Nacht Programm

Nototheystem Gut das es Leute wie dich gibt die die Warheit aufdecken und mal zeigen was Psychatrien für unmenschliche Orte sind!!! Man sehe dass hier der Faschismus noch immer am laufen ist!!! Vor allem in Bayern!!! Machst du einmal dein Maul auf sitzt du drinnen......Ach wie schön das es Frequenzen gibt mit der ich mein Gehirn verbinde und die Umwelt damit steuern kann. Meditieren hilft sehr viel. Man sollte auch vor allem Unorganisches Essen vermeiden und vor allem Impfstoffe!!!

MEINE DAMEN UND HERREN!!!
    LÄSST EUCH NICHTS MEHR GEFALLEN!!!!
    ICH WILL DASS IHR AUSRASTET!!
    SCHREIT SIE AN!!!!
    SCHLÄGT SIE!!!
    BEFREIT EUCH UND SETZT EUCH AB INS EXIL!!!
    ES IST EUER LEBEN UND NICHT DENEN IHRS!!!

2007 Die geschlossene Akutpsychiatrische Station 19u
    ist wie eine weisse Hölle. Das Essen ist unglaublich schwer verdaulich, dass die eigenen Innereien kränkeln, alle müssen hochdosierte starke Beruhigungsmittel (chemische Zwangsjacken) nehmen. Die Diagnosen bestehen aus Fantasiedieagnosen die ohne vorherige Untersuchungen gegeben werden und nicht verjähren

Krankenhäuser in Lohr am Main

Nototheystem Ich finde man sollte jeden Insassen endlich befreien!!! Denk mal an Gustl Mollath was mit dem geschehen ist.

Horror. Schlechtes Essen, giftigste Medizin, Asoziales Personal

Krankenhäuser in Tauberbischofsheim