Alles super - vom Beratungsgespräch bis hin zur raschen Auslieferung des neuen Skoda. Herr B. Zackariat hat uns fachkundig beraten, sogar zu einem etwas günstigeren Auto geraten. Oft erlebt man ja gerade beim Autokauf, dass man zugelabert wird - hier nicht.
    Was will man mehr: Top Auto zu einem top Preis. Das Autohaus Thieme war eine Empfehlung von einigen Arbeitskollegen und auch ich kann diesen Händler zu 100% weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

Karl Hö Hallo, nein habe ich noch nicht. Den Wagen habe ich erst seit kurzem. Am Montag kann ich allerdings Kollegen fragen, ob sie dort ihren Service machen.
    Karl Hö So, ich habe die Kollegen gefragt. Die waren nicht in Thiemes Werkstatt, weil die den kürzeren (wohnortnahen) Weg nach Adendorf fahren. Ich habe aber gerade Winterreifen bei Thieme bestellt, die in ca. einer Woche montiert werden sollen. Dann weiß ich mehr. Aber auch bei der Reifenbestellung war alles super: freundlich, kompetent und kostengünstig.
    Karl Hö Moin. Ich habe soeben neue Dunlop-Winterreifen bei Thieme bekommen. Bin sehr zufrieden - alles tiptop und sauber. Die Mechaniker und Meister Heinrich wissen, was zu tun ist. Also - ich werde wieder kommen, auch wenn die Fahrstrecke von Melbeck nach Uelzen etwas länger ist, als nach Lüneburg (Fa. Plaschka). Hoffe, geholfen zu haben.

Als Lehrer kaufe ich sehr viele Bücher - auch für meine Schüler/innen. Deshalb ist es wichtig, gut beraten zu werden und den Lesestoff und auch weiteres Arbeitsmaterial schnell und zuverlässig zu erhalten. Bei Frau Bockelmann und Team kaufe ich besonders gern, weil alles perfekt klappt. Herzlichen Dank dafür.

Buchhandlungen in Neetze