Eine etwas versteckte Pizzeria. Von außen klein, von innen fein!
    In der familiären Pizzeria wird man sofort freundlich gegrüßt wenn man sie betritt und man muss auch nicht lange warten, bis die sehr freundliche Bedienung die Bestellung aufnimmt.
    Die Speisekarte ist abwechslungsreich aber dennoch nicht überladen. Alle Gerichte werden frisch, vor den Augen der Gästen zubereitet. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und das Essen ist einfach empfehlenswert. Auch der Laden an sich ist freundlich eingerichtet.

Einfach ein klasse Laden! - 5 Sterne

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Wolfenbüttel

Abwechslungsreich und lecker. Der Laden selbst sieht sehr gepflegt aus. Meistens muss man immer ein bisschen warten, wenn man dort etwas bestellen will. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, aber auch nicht übermäßig freundlich. Die Pizza dort ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Und für alle für die das nicht reichen sollte, die können ihre Pizza auch nach eigenen Vorstellungen belegen.
    Alles in allem ein guter Laden.

Pizza in Wolfenbüttel

Ich habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich einmal aus Eigeninitiative dort war und ein anderes Mal dorthin eingeladen wurde, werde ich nie wieder dort essen.
    Das Essen ist grauenvoll: Nicht warm genug, viel zu kleine Portionen für überteuerte Preise und nicht ein bisschen ist frisch zubereitet, was ich in einem so gut besuchten "Restaurant" doch eher beschämend finde.
    Hinzu kommt die unfreundliche Bedienung, die auch in kleinsten Stresssituationen komplett überfordert ist.
    Einzig und allein positiv ist der Ausblick auf das Steinhuder Meer. Allerdings sollte man sich davon nicht blenden lassen. Der Schein trügt hier!

Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Ein wirklich hervorragendes Restaurant! Es gab dort nichts zu meckern.
    Eine sehr abwechslungsreiche, aber dennoch nicht überladene Speisekarte. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Das Essen dort ist frisch zubereitet, gut portioniert und zudem auch sehr lecker. Auch das Ambiente ist umwerfend - ein altes gemauertes Gewölbe, einfach großartig und nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

zoro1967 komisch, dass wir genau das gegenteil erleben durften, oder ist das hier eine Selbstbewertung ??
    haerick Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nein, das ist keine Selbstbewertung!! Ich war mit meiner Familie dort und wir wurden (fast) wie aus dem Lehrbuch bedient. Der einzige Grund , weswegen wir unsere Teller nicht leer bekommen haben, waren die großen Portionen. Auch ich hatte das Cordon Bleu und muss sagen es hat mir gut geschmeckt!!

Meine Erfahrungen dort sind gespalten. Einerseits ein super Ambiente, mit dem Steinhuder Meer nebenan. Dazu (meistens) tolles Essen! Andererseits die Preise und die teilweise etwas merkwürdige Bedienung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Ein super Restaurant! Die Bedienung ist immer zu Scherzen aufgelegt, drängt sich aber nicht auf. Eine nette Unterhaltung nebenbei. Das Essen dort ist sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Das drumherum ist auch sehr schön.
    Der einzige Minuspunkt ist die Hauptstraße, von der, wenn man draußen sitzt der Lärm der Autos einen beim Essen stört.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großenheidorn Stadt Wunstorf

Eine sehr nette Bedienung! Ich war schon mehrere Male dort und immer wurde man sofort bedient und alles ging schnell. Das Essen war lecker, auch wenn es nicht die Riesenauswahl dort gibt. Das Ambiente ist auch sehr schön, man kann sowohl draußen, als auch drinnen sehr entspannt sitzen.
    Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wunstorf

Dieses Extrablatt in der Grupenstraße ist mir persönlich zu überfüllt.
    Als wir nach dem "Feté de la Musique" in Hannover gemütlich den Abend ausklingen lassen wollten, kamen wiederholt Bedinungen und wollten uns Speisen und Getränke an den Tisch bringen, welche wir garnicht bestellt hatten. Danach gingen sie zu den nächsten Tischen, an denen sie allerdings auch abgewiesen wurden.

Unsere Getränke kamen relativ zügig und auch auf das Essen mussten wir nicht all zu lange warten.
    Ich finde das andere Extrablatt (in der Friesenstraße) persönlich schöner, es ist nicht ganz im Zentrum gelegen und auch nicht ganz so riesig, wenn man den Abend genießen will, sollte man einen kleinen Fußmarsch einlegen und dort hingehen.

Cafés in Hannover