Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich habe dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich einmal aus Eigeninitiative dort war und ein anderes Mal dorthin eingeladen wurde, werde ich nie wieder dort essen.
    Das Essen ist grauenvoll: Nicht warm genug, viel zu kleine Portionen für überteuerte Preise und nicht ein bisschen ist frisch zubereitet, was ich in einem so gut besuchten "Restaurant" doch eher beschämend finde.
    Hinzu kommt die unfreundliche Bedienung, die auch in kleinsten Stresssituationen komplett überfordert ist.
    Einzig und allein positiv ist der Ausblick auf das Steinhuder Meer. Allerdings sollte man sich davon nicht blenden lassen. Der Schein trügt hier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.