Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Waren bei meinen Verwanden zur Hochzeit dabei und haben die Trauung und Feier gefilmt. Wir Gäste haben dann eine Erinnerungs-CD bekommen. Ein schönes Andenken und gute Arbeit!

    geschrieben für:

    Filmproduktion / Werbeagenturen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war letztes Jahr in Leipzig dabei und muß sagen, das es auch noch andere Sportarten als Fußball gibt. Hat riesig Spass gemacht!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Lisa Was kann man dort denn zum Beispiel alles so spielen?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich war am Samstag zu einer Geburtstagsparty dort und das war mal wieder eine richtige Sause! Man hatte das Gefühl man ist in einen richtigen Club, aber ist halt für Privatfeiern. Coole Ausstattung und geile Stimmung. Da will ich auch mal eine Party machen.

    geschrieben für:

    Leasing / Veranstaltungsräume in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.