Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Apotheke kann ich nur empfehlen. Es kommt nur selten vor, dass ein Medikament nicht vorrätig ist. (Habe es woanders leider erlebt, dass es eher die Ausnahme ist, dass etwas vorrätig ist!)

    Besonders hervorzuheben ist, die ausgezeichnete Beratung auch im homöopathischen Bereich.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Geringswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ein ausgezeichneter Anwalt mit hoher Sachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen. Er hat heute meine Tochter vertreten. Ihr Vater hatte sie verklagt, weil er weniger Unterhalt zahlen wollte. Da sie mit 18 volljährig ist, war sie halt die Antragsgegnerin. Aber Dr. Langner hat sie ausgezeichnet vertreten, ihr sehr vieles auch in der Verhandlung noch erklärt. Ein sehr empfehlenswerter Anwalt!!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.