Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter qualifizierter und engagierter Service. Wegen einer defekten Spülmaschine habe ich auf der Suche nach einem kurzfristig verfügbaren Techniker auch bei Firma Lich angerufen. Der Service-Techniker sei erst am nächsten Tag wieder im Haus, sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter des Hauses. Er wollte aber einige Fragen mit mir durchsprechen, möglicherweise könne sich dann der Service-Besuch erübrigen. Nach einer wirklich engagierten telefonischen Diagnose mit Anleitung zur Selbsthilfe, ist der defekt in der Spülmaschine nun tatsächlich beseitigt. Vielen Dank an die Firma Lich und insbesondere an den qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Hier werde ich meine nächsten Elektrogeräte und Maschinen kaufen und die Firma Lich bestens weiter empfehlen.
    1.