Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach den Schwierigkeiten der letzten Wochen, wieder ein zuverlässiges
    Unternehmen. Mit dem neuen Chef kam die Konkurrenzfähigkeit wieder zurück. Beste Apotheke in Schwarzenberg, gute Beratung, gute Preise, perfekte,Öffnungszeiten, einfach Spitze, und nun Leute kauft dort eure Medizin.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer ein Anlaufpunkt für Fragen aller Art. Für die Bürger aus Sonnenleithe und Umgebung ist dieses Objekt nicht mehr wegzudenken. Die Mitarbeiterin stets freundlich und zu vorkommend, für alle Fragen ein offenes Ohr und eine Lösung parat.
    Echt Lobenswert !

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Schwimmbad eignet sich gut wenn man einfach mal schwimmen möchte, oder einfach nur mal seine Bahnen drehen will. Gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze vorhanden. Immer freundliches Personal, sehr saubere Einrichtung und die Eintritts Preise einfach Spitze.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetente Bedienungen immer ein offenes Ohr für die Kunden.
    Appetitlich ansprechende Auslage der Waren. Gute Angebote für Brötchen und Brot.
    Möglichkeit einen Kaffee vor Ort zu trinken. Sehr empfehlenswert. Gleich nach Einkauf
    im Kaufland den Weg zum Bäcker erledigen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Dort gibt es ein übersichtliches Angebot, immer eine freundliche Bedienung, ein offenes Ohr für die Kundschaft. Ein sehr schönes Kinderland. Wenn gewünschtes nicht vorhanden wird sofort bestellt und in kürzester Zeit geliefert. Einfach lobenswert.
    Erste Adresse in Schwarzenberg.......

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Freundliche Bedienungen, aber leider zu wenig Personal. Waren auffüllen hat meistens keiner der Angestellten Zeit. Aber das liegt wohl an weiter oben ....
    Sehr gut aussehendes Obst- und Gemüseangebot. Sehr schön hergerichtet.
    Die Chefin sollte zu ihren Mitarbeiterinnen vor der Kundschaft ihren Tonfall ändern,
    einfach peinlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Lokal wo man Geburtstage feiern kann oder einfach nur um einen zu Trinken. Bowling mach dort auch sehr viel Spaß. Würde es jedem weiterempfehlen, der bei einem Geburtstag nicht einfach nur zu hause feiern möchte. Also Leute geht in das Joes und habt einfach mal Spaß. Good Luck and have Fun there

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Deutsche Restaurants in Schwarzenberg/Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    LordDreck Küche: Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Preis-/Leistungsverhältnis ok.
    FalkdS Und das ganze bitte jetzt noch über Bearbeiten in den Beitrag schreiben, damit es auch gelesen wird, was man bei den Kommentaren nicht wirklich erwarten kann.