Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Die Leute von dem Backhaus Hennig sind immer ganz nett und verhalten sich korrekt. Die Zentrale des Backhauses liegt an der B2, in der Nähe von Zwenkau. Es ist ein großes Café mit dabei, mit vielen Sitzplätzen wo die Kunden die Backspezialitäten vor Ort genießen können. Auch draußen ist noch eine Freiterrasse. Die Backwaren schmecken ganz gut. Bei manchen Dingen wie Torte, Kuchen sollte man als Vegetarier/Veganer nachfragen wegen der Gelatine. Viele Konsumenten wollen heute eben wissen was sie essen. Die weißen Brötchen ohne was drauf sind am besten, sehr knusprig, lecker und günstig.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nette Ärztin, sehr freundlich und kompetent. Sie rät mir zu den richtigen Behandlungen und speziellen Leistungen wie z. B. Augenfotografie, Gesichtsfeldkontrolle usw. Augendruck messen, Lesetest wird alles gemacht. Beratung erfolgt ausführlich aber man darf sich auch nicht scheuen, genau nachzufragen wenn man nicht alles kapiert. Im Allgemeinen ist alles okay aber wenn man verunsichert ist muss man alles wissen. Einziges Manko ist die überdurchschnittlich lange Wartezeit. Über 2 Stunden kam schon vor, das ist wenn das ganze Wartezimmer voll ist und nur die Ärztin da. Das ist sehr unangenehm und darf nicht sein. Es wäre sehr schön wenn die Termine einigermaßen passend gemacht werden. Das geht bei anderen Ärzten auch und niemand wartet gern so lange. Ansonsten fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und gut behandelt. Nur zu empfehlen.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich geh da gerne hin. Die Beratung ist sehr kompetent und meist auch recht freundlich. Man kommt schnell an die Reihe. Die Auswahl an Produkten ist in Ordnung und wenn was nicht da ist, wird es nachbestellt. Die Präsentation im Inneren ist ansprechend. Ein paar kleine Veränderungen würden aber nicht schaden, damit die Kunden auch eingeladen sind sich umzuschauen. Ein wenig mehr persönlich könnten die Mitarbeiterinnen zu den Kunden sein. Informieren was für Angebote es gibt auch ohne Nachfrage. Für Ältere, Diabetiker, bestimmte Ernährungsweisen wie z. B. Vegetarier. Ansonsten alles top und weiter so.

    geschrieben für:

    Apotheken in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Etwas neu alles aber ganz nett zum Sitzen wenn man in Gesellschaft ist. Schöne Terrasse mit Blick auf den See. Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke in Ordnung, preislich etwas hoch angesetzt aber dafür hat man hier den See vor der Nase. Freundlichkeit der Servicekräfte okay. Etwas kurz angebunden und bisweilen auch hektisch. Atmosphäre entspannt aber nicht allzu locker. Sehr vertrauliche Gespräche sollte man woanders abhalten, weil es keine richtig ruhigen Ecken im Lokal gibt.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Dehner in Markkleeberg hat ein gutes Angebot an Blumen für Beete, Gärten und Friedhöfe. Ebenso an größeren Pflanzen, Bäumen, Saaten und Gartenideen. Weiter auch Gartenzubehör was man so braucht. Die Beratung ist sehr gut und freundlich. Man wird korrekt behandelt und kommt auch schnell an der Kasse dran. Gehe da gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Großer Parkplatz. Manchmal hektisch, aber bemüht. Reiche Auswahl an Lebensmitteln zu günstigen Preisen. Selten lange Warteschlangen außer am Feierabend oder samstags.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.