Alles positive was die beiden anderen Kunden geschrieben haben kann ich nur bestätigen.
    Die beste Auswahl an Schreibwaren in der Innenstadt, kompetente Beratung, und und und.
    Hoffentlich bleibt er uns noch weitere 150 Jahre erhalten.

Bürobedarf in Frankfurt am Main

Was soll ich schreiben, gute Wochenmärkte sind irgendwie alle ähnlich und doch verschieden. Hier in der Schillerstraße gibt es Freitags eine tolle Auswahl frischer Produkte.
    Obst und Gemüse, Fleisch, Brot & Co., Kräuter, Käse, man kann es gar nicht alles aufzählen.
    Klar gibt es auch Samstags den Markt auf der Konstabler bei dem die Produkte alle toll sind, aber dieser hier hat für mich mehr Charme.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Habe gerade meine Gravur abgeholt und bin sehr zufrieden.

Das muß man mal sagen da leider oftmals nur die Meckerer ihren Frust rauslassen. So wie gestern eine Kundin deren beleidigenden Äußerungen ich unfreiwillig Zeuge wurde. Erst frech zu den beiden Handwerkern und dann beleidigt schlechte Bewertungen schreiben wenn dem Gegenüber der Kragen platzt. Unglaublich.

Ich war wie gesagt gestern hier (zum wiederholten mal) nachdem mich vor ein paar Monaten der Graveur aus dem Karstadt hier her schickte weil er es mit seiner Maschine nicht konnte. Lustigerweise war das der, zu dem laut der Dame von gestern alle besser hingehen sollten. Die besten Sachen schriebt immer noch das Leben.

Geschenkartikel in Frankfurt am Main