Elektro Ulpts kann ich empfehlen. Kompetent, schnell und freundlich.

Autoelektrik / Heizungen in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Es fing damit an, dass Hr. Kempen viel zu spät zur vereinbarten Besichtigung kam, ohne Bescheid zu geben. Absprachegmäss war vereinbart, dass sich die Firma um die Einrichtung einer Halteverbotszone kümmert. Trotz mehrfacher Rückfragen ist dies nicht geschehen. Anstatt dessen ein Pappschild am Mülleimer meiner Nachbar befestigt. Die parkenden Autos blieben….die beiden Wagen haben dann durchgehend auf der Strasse geparkt. Ein Mitarbeiter sagten mir, dass er eingesprungen sei. Der Schrankaufbau war nicht fachgerecht. Wir bauen den Pax nun nochmals selbst auf…. Türen nicht eingestellt, keine Klötzchen dabei usw. Leiter für den vereinbarten Abbau der Lampen fehlte.Kleiderkisten wurden nicht in der vereinbarten Menge mitgebracht. Die Kommunikation mit Hr. und Fr. Kempen war sehr anstrengend und nervig. Immer nur verzögerte Rückmeldungen. Ich würde diese Firma nie mehr beauftragen. Aus meiner Sicht keine Profis…

Stefan Kempen Einen schönen guten Tag Frau Sp…., wir fragen uns, warum Sie uns überhaupt gebucht haben, wenn wir schon beim Besichtigungstermin zu spät gekommen sind. Wenn keine Halteverbotszone vorhanden war und wir keine Leiter mit hatten, wie kann es dann sein, dass der Umzug in der Zeit von 8 – 14 Uhr ordnungsgemäß ausgeführt wurde. D. h. Eingeladen, vertragen, transportiert in die neue Whg. dann ausgeladen, vertragen und zusätzl. noch vier Lampen aufgehängt worden sind ? Sie haben unseren Mitarbeitern nicht mitgeteilt, dass ein Schrank nicht richtig aufgebaut worden ist; der Schaden vom Sofa war auch schon vorhanden. Unsere Mitarbeiter fragen nach dem Umzug immer, ob alles in Ordnung ist. Daraufhin haben Sie unseren Jungs ein großzügiges Trinkgeld gegeben und es wurde von Ihnen nicht s beanstandet. Jedoch haben sie unsere Rechnung einfach um 250 Euro gekürzt. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen vielmehr darum ging, nicht den vereinbarten Betrag zu zahlen. Und wie man lesen kann, haben Sie noch beim Maler und dem Elektriker eine schlechte Bewertung abgegeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Glück und Freude im neuen Heim!
    Ein golocal Nutzer Sie sollten bei der Wahrheit bleiben. Es gibt Zeugen dafür, was ich geschrieben habe. In mehreren Punkten äussern Sie sich hier mit unwahren Behauptungen. Den Elektriker der Firma Ulpts habe ich mit sehr gut bewertet. Denn die Firma Ulpts hat hervorragende Arbeit geleistet. Auch an dieser Stelle ubtichtige Darstellungen. Ihren Mirarbeitern habe ich ein Trinkgeld gegeben, weil Sie für Ihre Desorganisation nichts kümmern. Wir können das Ganze auch gerne rechtlich klären lassen. Ich fordere Sie in jedem Falle auf, keine unwahren Behauptungen mehr aufzustellen.