Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Mein letzter Aufenthalt war im März 2020 und somit ziemlich am Anfang der Corona Pandemie. Ich war angenehm überrascht, wie durchgeplant der gesamte Ablauf war. Sofern ein stationärer Krankenhausaufenthalt gut sein kann, so war er es in diesem Fall.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Dieser Stadtpark ist zu jeder Jahreszeit sehr einladend. Dort trifft sich jung und alt, Eltern mit Kindern, verliebte Paare, Menschen mit und ohne Hund. Jeder genießt die Natur.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    An manchen Tagen ist sogar ein Tankservice vorhanden. Seit Jahren meine Stammtankstelle.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Bei Besuch bei Mister Spex war bereits im September 2020 und auch heute noch, nach einiger Zeit bin ich immer noch zufrieden mit dem kompletten Service. Angefangen beim Sehtest bis zur endgültigen Anpassung der Brille. Filiale Berlin Steglitz empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    André der Chef
    Bei ihm profitiert ihr von 19 Jahren Erfahrung! Mit viel Spass und Leidenschaft zeigt er, wie der tägliche Wahnsinn im Berliner Strassendschungel zu bewältigen ist. Egal was man möchte.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Elager, was will man in einer Fahrschule mehr oder anderes als Fahren lernen? ;-)
    Elager #FalkdS: oftmals ist das sehr ausschlaggebend ! Es gibt auch Spaß beim Lernen.

  6. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die negative Bewertung betrifft die Zweigstelle Ringstraße und ganz speziell den Mitarbeiter am Einlass. Auch in Zeiten von Corona sollte zumindest eine neutrale Freundlichkeit vorhanden sein. Leider ist man in Nachlassangelegenheiten auf Behörden angewiesen und in diesem Zusammenhang mit dieser unfreundlichen Behandlung durch diesen Mitarbeiter. Einfach nur unglaublich.

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Entspannung pur auch im Herbst. Eintritt wurde nicht verlangt. Ein Spaziergang auf dem gesamten Klostergelände ist empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Lebensmittel in Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Trotz der angespannten Situation aufgrund von COVID sind alle Mitarbeiter auf der Intensivstation überwiegend freundlich. Ein ganz besonderes Lob geht an Frau Dr. Notnagel.
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich verstehe es nicht, aus welchem Grund so ein Hype um Krasselt´s gemacht wird. Kann bei der Currywurst und auch an der Sauce nichts besonderes herausschmecken. Es gibt mit Sicherheit einen anderen Imbiss, der nicht so bekannt ist, aber es besser schmecken könnte. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Ich stelle mich dort mit Sicherheit nicht mehr an.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Meistens voll und es kommt zu einigen Minuten Wartezeit. Der Döner ist dafür immer lecker und frisch. Bedienung immer freundlich. Momentan schwierige Situation zum Parken, das aber liegt an der nicht endenden Baustelle.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.