Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Autowerkstatt. Tolle Kommunikation und gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Zuerst dachte ich, die machen nur teure Autos. Aber nach kurzer Anfrage bekam ich die Info, dass sie jede Marke und Alter reparieren.

    Mein Auto hatte komische Geräusche aus dem Heck des Fahrzeugs gemacht. Nach einer kurzen Fehlerbeschreibung bekam ich auch schnell einen Termin.
    Dabei wurde festgestellt, dass meine Benzinpumpe einen Defekt hatte. Diese wurde schnell getauscht und eingebaut. Seitdem funktioniert alles super.

    Das Auto wurde auch zur Übergabe kostenlos gereinigt. Toller Service. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ich werde auch in Zukunft mein Auto dort hinbringen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Neckarwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.