Absoluter Witz!!!!! Ist jetzt das allerletzte mal gewesen das wir bei der Pizzeria bestellt haben. Letztes mal haben wir eine stunde gewartet, angerufen und nachgefragt und nach ner weiteren Stunde Wartezeit kamen die Sachen dann endlich eisekalt an. absoluter Witz! Heute nochmals Versucht und nach 1.5Std Warten immer noch keine Lieferung. Versucht anzurufen aber Telefon ist nun abgestellt. Lächerlich!! Nie nie wieder
    Da ist sogar ein Stern zuviel
    Der Laden kann doch zu machen. Wenn sie keine Lust haben zu arbeiten dann sollen sie es ganz sein lassen

Pizza / Essensbringdienste in Bad Laasphe

Leider habe ich mich jetzt das zweite mal geärgert und werde nun leider eine andere Apotheke aufsuchen. Beim letzten mal wollte ich Magnesium kaufen weil es dabei Kopfhörer als extra gab. Riesen schild und Aufbau direkt am Eingang. Als ich dann fragte ob die Kopfhörer in der Packung sind wusste die Verkäuferin nicht was ich meine und als ich ihr dann sagte das die dazu gehören laut Angebot suchte sie die überall und meinte nur. Sorry ich kann keine finden.
    Beim nächsten mal gab ich ein Rezept ab und habe eine falsche Menge bekommen. viel mir leider erst zuhause auf das ich viel zu wenig bekommen hatte als auf dem Rezept stand. Nächste Tag wieder hin und nachdem sie sich vergewissert hatten das es stimmt was ich sagte kam nur ein. oh tut uns leid
    Soooorry aber ich werde nicht nochmals dahin gehen

Apotheken in Bad Berleburg

Tolle Ärztin. Wartezeiten sind echt nicht lange und Beratung immer super. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeterminen. Bei der Schwangerschaft waren auch alle total nett und hilfsbereit in der Praxis. Ist eine kleine Praxis mit 2 Sprechstundenkräften die schon glaube ewig da sind :-)
    empfehlenswert

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Laasphe