Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meiner Meinung nach der beste Backfisch in der Region.
    Auch frisch belegte fischbrötchen gibt es dort für einen angemessenen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen lustigen spruch auf den Lippen.
    Parkmöglichkeiten sind auf dem kostenlosen Parkplatz ausreichend vorhanden.
    Das Ambiente direkt an der Hafenkante ist Klasse.
    Nur auf die gierigen möwen muss man acht geben, die futtern am liebsten mit
    Ende Oktober sind mein Frauchen und ich einige Male extra von Bensersiel nach Hooksiel zum Fisch essen gefahren.
    Ich kann diesen Fischimbiss nur wärmstens empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Fischgeschäfte in Hooksiel Gemeinde Wangerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 114 Bewertungen


    Auch heute wieder, wie seit über 20 Jahren schon, sehr zufrieden mit der Lohi Bayern.
    Herr Janik ist sehr kompetent, erläutert alle offenen Fragen und gibt Tipps um eine mögliche, höhere Rückerstattung zu bekommen. Auch das zwischenmenschlicher stimmt zu 100%. Dort fühlt man sich nicht als Bittsteller oder Mensch 2. Wahl. Ich werde Euch auch weiterhin die Treue halten.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.