Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Qualität und Freundlichkeit haben sich verschlechtert.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Telefonisch ist Ginos Kaffee leider nicht erreichbar gewesen. Es meldete sich nur ein Fax-Gerät. Das liegt wohl daran, dass nicht die Telefonnummer im "Örtlichen" steht sondern nur die Fax-Nummer.
    Die richtige Nummer für Gespräche ist 04441 8897245.

    Ich war heute dort (13.05.2018) und habe einen Eisbecher und einen Kaffee genossen. Die Bedienung war nett und flink. Es wird noch von Hand abgerechnet, da das neue Kassensystem noch nicht installiert ist.

    Neben Kaffe und Eis kann man auch italienische Gerichte von Antipasti bis Pizza alles bestellen.

    geschrieben für:

    Cafés in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.