Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 39 Bewertungen


    Wären die Preise ein wenig humaner, fände ich es dort richtig toll...vorne mehr Mainstream-Musik, hinten bissel mehr Utz-Utz....ein Raucher, ein Nichtraucherbereich....oft seeehr voll, das Publikum tendenziell grade volljährig, vielleicht grade 20 :-)

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Fahrlehrer-Team, gute Autos, kompetenter Unterricht! Auch im Internet zu erreichen unter www.fahrschule-kolb-garbsen.de !! Ein Fahrlehrer mit Ecken und Kanten, mit Mutterwitz und einer Neigung zur Nutzung kleiner Fettnäpfchen, was ihn tierisch sympathisch macht.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wie die "Stichworte" schon sagen, kompetente Leute, faire Preise, großes Sortiment. Sowohl meine Nager, als auch mein Hund können sich nicht beschweren über das, was ich für sie in diesem Laden kaufe.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Ein zentral in der Altstadt gelegenes Eckgebäude mit einer großen Auswahl an Cocktails. Die Bedienung arbeitet gewissenhaft, ordentlich und ist immer freundlich. Die Preise sind zu normalen Zeiten durchschnittlich, nach 19 Uhr gibt es allerdings als besonderes Event jeden Cocktail (egal wie groß und egal was drin ist) für 4 Euro!! Ich finde, da kann man nicht meckern! Durch die große Glasfront kann man die flanierenden Menschen in der Altstadt beobachten und durch die durchweg langen Öffnungszeiten kann man so manch einen lauen Sommerabend in toller Atmosphäre dort ausklingen lassen.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Ist echt ne klasse gelegene Tankstelle, wenn man vom Berliner Ring Richtug Marzahn nach Berlin reinfährt...hat mir mal tierisch geholfen, als ich mit letztem Tropfen fast da angekommen bin^^

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nichts, um lange drumherum zu reden: China-Restaurant der Spitzenklasse, nette Leute, toller Service, alles prima!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meiner Meinung nach die beste Schule Deutschlands! Viel Engegement auch im sozialen Bereich...AG´s, Sprachkurse, Austausch, viele viele Möglichkeiten, seine musikalisch oder künstlerischen Talente zu fördern! Tolle Architektur des Schulgebäudes (ehemalige Benediktiner-Abtei)!!

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Sankt Blasien

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen! Preise teuer, Bedienung total unfreundlich, im Laden sind nur Chinesen zum essen, keinerlei sonstige Menschen, und Bedienung hatte so freche Klappe....wir haben Essen zurückgehen lassen, nicht bezahlt und sind gegangen!
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    durchschnittliche kleine Bäckerei ..für Schüler in den Freistunden gut geeignet, sonst nicht wirklich tolles Angebot!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Sögel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen. ist vielseitig begabt, kompetent, immer freundlich und grundsolide! Kein Halsabschneider!! Tolle Adresse für große und kleine Probleme mit dem Auto

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.