Moin, natürlich ist nicht alles Gold, aber vieles. Die Auswahl an am Fleischtresen an pol. Spezialitäten ist zB super, die Bedienung lahm. Unsere absolute Empfehlung, die vielen verschiedenen Krakauer und das frische Sauerkraut gleich am Eingang.

Feinkost / Lebensmittel in Berenbostel Stadt Garbsen

Hab da vor gut einem Jahr 2 Autos gekauft und war sehr zufrieden, wollte jetzt das geleast Fahrzeug kaufen, bin noch nie ignoranter und arroganter behandelt worden.

Automobile / Autowerkstätten in Meyenfeld Stadt Garbsen

Michael Biester Nein, ich hätte über 5000€ extra bezahlen müssen. Aber das schlimmste war die arrogante, ignorante Art des neuen, bisher überhaupt nicht mit dem Verkauf befassten Verkäufers, so etwas habe ich mit meinen 70J noch NIE erlebt.
    Michael Biester Aber doch nicht fast 2J abzahlen und dann ist das Auto teurer als am Anfang. Und dann muss man sich von so nem Arrtogantix auch noch wie ein Schüler abkanzeln lassen!!!

Wir haben die exakt gleiche Sitzecke in Nienburg für die HÄLFTE bekommen, und sogar noch frei Haus!

Möbel / Betten in Berenbostel Stadt Garbsen

Früher hab ich hier sehr gerne eingekauft, nette Bedingungen und gute Qualität. Leider sind inzwischen aber immer öfter die Regale leer und ich musste zusätzlich noch zu Aldi.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garbsen

Hatte das mal mit 3 Sternen bewertet, hab es berichtigt, unfreundlicher geht nicht! Zu Berenbostel sind WELTEN! Schade, dass ein eigentlich guter Laden von EINIGEN Angestellten plattgemacht wird!

Lebensmittel in Garbsen

HEXE2 Das sagt der Richtige. Der wegen rassistischen Äußerungen im seinem Gartencenter in Verruf geraten ist

Einfach Gruselig! Man kümmert sich um rein privatrechtliche Probleme, fährt selbst Sonntags dafdür durch die Gegend und verballert Steuergeld, aber 5 Einbrüche bei mir wurden mehr oder weniger ignoriert- EGAL!

Polizei in Garbsen

FalkdS @Michael Biester, woher weißt du, dass diese Einbrüche ignoriert werden?
    Was soll die Polizei tun? Sie fahren doch Streife... Gibt es denn Anzeigen?

Ich gehe davon aus, du kennst den Spruch "Eigentum verpflichtet". Für mich bedeutet er auch, dass jeder auch für den Schutz seines Eigentums verantwortlich ist und diese Verantwortung nicht vollständig an staatliche Organe übergeben darf.

Abgesehen davon werden jetzt für die nicht belegten und somit unterstellten "Fehler" dieser Polizisten alle anderen mit verantwortlich gemacht, ob das vielleicht etwas suboptimal ist?

@Konzentrat, wie kommst du auf "Wildwest"? Wird da etwa bei "privatrechtlichen Streifenfahrten" auch rumgeballert? ;-)
    vinzenztheis 5 Einbrüche? Innerhalb welcher Zeit? Falls Anzeige erstattet wurde. Es ist nicht so ganz einfach die Täter zu ermitteln. Ob und wie das Ermittlungsverfahren ausgegangen ist wird dem Anzeigenden irgendwann mirgeteilt.
    FalkdS Diese Post kommt dann von der Staatsanwaltschaft, bei Einstellung wegen Nichtfinden dürfte sie vorläufig sein, bei neuen Erkenntnissen wird neu ermittelt. So war zumindest in etwa meiner Erinnerung an den Inhalt meines letzten Auskunftsschreibens von der Staatsanwaltschaft.

Altmodisch, extrem eng und etliches funktioniert nicht. Meine Frau ist aufgrund einer nicht funktionierenden Tür gefallen und hat einen riesigen blauen Fleck! Nie wieder!

Lebensmittel in Garbsen

Kein herausragendes Essen, aber gut. Sehr familierer Service und sehr sauberes, total überfrachtetes Ambiente, was es schon echt orginell macht!

Griechische Restaurants / Essensbringdienste in Garbsen

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Der beste Grieche in Garbsen

Griechische Restaurants in Garbsen

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Auch wenn das Essen relativ gut ist, der Service ist gruselig, ala Schnellfress. Wir wollten gemütlich essen, hatten eine Vorspeise bestellt, und dann gings los. Die Vorspeise kam, eine Flasche Wein auch, und wir fingen an. Wir hatten gerade die erstn Bissen auf, kam ein Vorspeisensalat, alles umbauen, Platz machen. Ok, der Tisch war voll! In der Hoffnung, jetzt gemütlich weiteressen zu können, machten wir weiter! Aber weit gefehlt, wir hatten die Teller gerade halb leer, wollte man das Hauptgericht auf dem Tisch abkippen und begann erneut mit dem "Umbau". Auf unsere Bemerkung, daß wir eigentlich gemütlich essen wollten, kam der Chef? dazu und antwortete, das sei hier halt so, wir könnten ja gehen, wenn es uns hier nicht gefällt! Dieses Angebot nahmen wir an!

Griechische Restaurants in Garbsen