Hallo mein Name ist Marion. War vor 1 Woche, mit unserer Katze in der Klinik,sie wurde angefahren . Wurde freundlich aufgenommen, der diensthabende Arzt machte einen guten Eindruck . Sie hatte anhand , von den Röntgenbilder einen Beckenbruch. Aber alles kein Problem , sagte man uns,kann man gut operieren, hatte ja keine inneren Verletzungen. Aber dann ging das Dilemma los, wir wurden von einem auf den andren Tag vertröstet. Wir waren täglich bei ihr , jeder Tag wurde der Schmerz größer, sie hatte am 4.Tag richtig geschrien. Man hat sie 4 Tage liegen lassen , danach endlich die OP ,nach einem Tag ist sie Verstorben. Für uns war das die falsche Entscheidung für diese Klinik , wo anders wäre das bestimmt nicht so gelaufen. Jetzt ist es für uns zu spät.LEIDER.

Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

MeineKatzenundich Tut mir leid, das es so ausging.

Unser Kater hatte vor 6 Monaten aus den gleichen Gründen einen Beckenbruch und wurde auch erst nach 3-4 Tagen operiert und bei ihm ging’s zum Glück gut aus. Im Moment ist er wieder dort, wurde wieder angefahren, heftige innere Verletzungen, da wurde er auch gleich operiert (Unfall selbst war schon zwei Tage her, da er vorher beim Tierarzt war). Auch hier machten sie top Arbeit.