Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ich habe bei Balletshofer, dessen Ladengeschäft in Gersthofen (Augsburger Str) wir schon immer sehr schätzen, eine Fototorte mit dem Bild meiner Frau (und ihrem Enkel) bestellt. Das hat hervorragend geklappt und war sehr einfach: Ich musste nur ein normales Smartphone-Foto zu Balletshofer schicken und mir eine der Balletshofer-Torten aussuchen, die dann mit dem (natürlich verzehrbaren) Bild gebacken wurde. Die Absprachen verliefen ausgezeichnet, die Torte holte ich mir am Geburtstags-Tag morgens in Gersthofen, sie schmeckte super, das Geburtstagskind und die ganze Geburtstagsgesellschaft waren begeistert von diesem Gag! Auch der Preisrahmen konnte absolut überzeugen. Danke an Balletshofer! Andreas Th., Gersthofen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.