Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 38 Bewertungen


    Von mir gibt es auch eine gute Bewertung. Posterxxl ist auf jeden Fall ein guter Tip wenn man günstige Fotos mit zuverlässiger Qualität haben will.

    Das Angebot ist auch wirklich groß, es lohnt sich die Seite mal richtig durchzuschauen. Ich habe da schon viele Ideen für Geschenke bekommen dich ich sonst nicht gehabt hätte. Wenn einem nix einfällt also mal bei Posterxxl vorbeischauen ;))

    geschrieben für:

    Foto in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pirate_Kitty Die Bewertungen sind alle toll und man bekommt einen guten Eindruck. ih will ja nix sagen, aber ich hab mit PXXL auch schon supersachlechte Erfahrungen gemacht... schlechte Fotoabzüge, falsche Rechnungen....


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ist zu empfehlen. Ich habe hier einen Blumenstrauß plus ein Präsent an ein Geburtstagskind liefern lassen.

    Die Blumen kamen pünktlich und zuverlässig an. Und waren laut Geburtstagskind frisch, super verpackt und es war wohl ein toller Strauß.

    Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.