Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir sind zu dritt gefahren. Auf normale Fragen über den Alltag in Gießen, da wir nicht von hier sind und mal wieder zu Besuch waren, entgegnete man uns mit bloßem Schweigen. Der Fahrer war vom Einstieg bis zum Verlassen des Fahrzeugs sehr unfreundlich und hat uns ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben. Ein Gespräch kam, im Gegensatz zu anderen Taxis oder Minicars in Gießen nicht zustande, bzw. Versuche ein Gespräch zu beginnen wurden komplett ignoriert. Da wir nicht alkoholisiert waren, ist uns dieses Verhalten insgesamt unverständlich. Die Atmosphäre im Fahrzeug war an sich sehr bedrückend und das einzige Interesse des Fahrers lag an der Bezahlung. Das Minicar wurde uns freundschaftshalbar von unserem liebsten Döner in Gießen gerufen. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Taxi in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.