Diese Firma hat auf einem Nachbargrundsück, das von uns verwaltet wird, unberechtigt Sträucher zurück geschnitten. Man hat sich zwar entschuldigt, aber die Behauptung, es wurden nur 20cm zurück geschnitten stimmt nicht, denn es waren ca. 75cm und unsere Mieter müssen nun wieder auf die sichtbaren Mülltonnen schauen.
    Auch die Info des Chef der Firma, sich den Schaden anzusehen und sich nochmal bei uns zu melden, wurde nicht eingehalten!
    Von Schadensersatz wollte die Firma auch nichts Wissen!

Immobilien in Oestrich-Winkel

Immobilien Pflege und Dienstleistungen Dirk Hensel Ein liebes Hallo in die Runde,

mein Name ist Dirk Hensel von der Firma iPD Hensel. Durch einen Zufall bin ich auf diese Bewertung unseres Unternehmers gestoßen. Zum ersten möchte ich sagen, dass wir IMMER offen für Kritiken an unseren Arbeiten sind. Jetzt sollte sich jeder Leser dieser Kritik mal darüber Gedanken machen, warum der Kritiker unsere Firma mit allen möglich Daten hier an den "Pranger" stellt und selbst anonym bleiben will. Diese Anonymität möchte ich hiermit aufheben. Die Hausverwaltung, welche mit mir in den Rechtstreit gehen wollte ist die MZGV Grundstücksverwaltung GmbH ( GF Herr Michael Klein) aus Mainz.
    Ja, es ist richtig: meine Mitarbeiter hatten direkt nach der Übernahme der Nachbarliegenschaft versehentlich 2 (in Buchstaben, zwei) Kirchlorbeersträucher auf das Maß der danebenliegenden Hecke Heruntergekürzt. Augenscheinlich gehörte die Hecke zu unserer Liegenschaft, was sich im Nachhinein herausstellte, dass dies nicht so ist. Es stellte sich heraus, dass diese beiden Büsche als Sichtschutz *LOL-rofl* für eine Mülltonne gedient hatten, welche ca. 30m vom Gebäude der betroffenen Nachbarliegenschaft entfernt waren. Als mich Herr Klein angeschrieben hatte, hatte ich sofort mit Ihm telefonischen Kontakt aufgenommen um die Angelegenheit zu klären. Selbstverständlich hatte ich mich für den Fehler meiner Mitarbeiter entschuldigt. Jedoch auf die schildbürgerliche Aufforderung die beiden Büsche sofort zu ersetzen bin ich vorerst nicht eingegangen. Wer von den Lesern dieses Postes es nicht weiß, Kirschlorbeer wächst in einem Jahr ca. 20-30 cm im Jahr. http://www.kirschlorbeer-pflanzen.de/wie-schnell-waechst-kirschlorbeer-hecke
    Als mir jedoch die Verwaltung mehrfach mit einem Rechtsstreit gedroht hatte, habe ich den Hausmeister dieser Liegenschaft für den Austausch der 2 Pflanzen bezahlt. (das ist für mich eigentlich Schadenersatz) Ich hoffe, es werden jetzt nicht noch Schmerzensgeldansprüche von der Verwaltung geltend gemacht!!
    Ich bin sehr froh, dass ich in den 15 Jahren meines Unternehmens von derartigen Hausverwaltungen als Kunde verschont wurden bin, für Nachbarn kann ja bekanntlicher Weise keiner.
    MZGV GmbH Es ist nicht Stil unseres Hauses anonym Firmen zu bewerten. Herr Klein ist brigens nicht mehr GF der MZGV Grundstcksverwaltung.