Das Essen war gut, auch die Steak-Alternativen. Ich finde, da lässt sich auch hingehen, wenn Frau oder Mann nicht wegen der Steaks dorthin geht. Die Einrichtung ist urig und doch modern. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. In Erinnerung geblieben ist mir am meisten die durchaus gute Gulasch-Suppe mit zarten Rinderfilet-Stücken. Der typische Gastronomie-Spagat bei Restaurants, die kein Gourmet-Essen, aber dennoch gute Qualität anbieten wollen. Scheinbar wird davon ausgegangen, dass der Kunde nicht mehr als 4,50 für eine Gulasch-Suppe ausgeben würde. Das Resultat eine Suppe in kleinerer Kaffee-Becher-Größe. Der Kaffee war mir zu dünn. Wenn der Tassenboden bei halb leerer Tasse zu durchschimmert, ist es für mich klar. Für das deftige Essen kann auch ein deftiger Kaffee geboten werden. Das sind jedoch Details, im Wesentlichen immer noch vier Sterne.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Das Restaurant/die Bar ist sehr geschmackvoll im "Lounge"-Stil und mit angenehmer Beleuchtung eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam, wobei wir noch nicht wissen, wie es an einem Wochenende sein würde. Wir waren unter der Woche da. Die Karte ist übersichtlich, jedoch dafür alles in hoher Qualität. Dazu passt auch die einsehbare, offene Küche.
    Eine gute Alternative zu 6 Sinne Riverside.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Nach Auftragserteilung möglichst unsichtbar bleiben und nur noch durch leiten. Es ist nicht so, dass wir nicht das Gespräch gesucht haben, aber hier scheint fast alles egal. Kein wahrnehmbares Interesse in Sachen Bau oder Architektur, der Fokus lag vielmehr darauf, alle und alles im Schnellverfahren abzufertigen. Mit Ausnahme der Erstgespräche und Abnahmen, war nichts von ihm zu sehen oder zu hören, demzufolge gab es auch keine Bauüberwachung, die der Rede wert wäre. Hinterher wurden dann Minderleistungen oder Mängel bis auf offensichtliches ignoriert oder relativiert. Ob durch wirtschaftliche Verflechtung mit den Handwerksfirmen, Abwehr von Arbeit zur eigenen Profitmaximierung oder größerer Identifikation mit den Leistungserbringern sei dahingestellt. Großes Interesse wurde aber gezeigt, wenn es darum ging, einen guten von uns eingebrachten Handwerksbetrieb für sich als Partner zu gewinnen. Bei der Vielzahl der Gewerke und dem lang andauernden Zeitraum der Zusammenarbeit, hätte es viele Möglichkeiten gegeben, seinen Mehrwert unter Beweis zu stellen. Dieses Büro hat einen großen Beitrag geleistet, den eigenen Berufsstand überflüssig zu machen.

Architekten in Hannover