Etwas angestaubter Laden, Im wahrsten Sinne des Wortes. Habe mal nach einem Männerparfum gesucht und habe Staub auf den Verpackungen entdeckt. Na ja, zu lange sollte ein Parfum nicht gelagert werden. Preise hoch und wirklich exklusive Düfte sucht man hier vergeblich. Die Standard-Düfte und Pflegeprodukte liegen weit über dem Preisniveau der Stadt Augsburg. Selbst wenn man die Fahrtkosten rechnet, ist es in Augsburg noch günstiger

Cafés in Mering in Schwaben

SandravomBerg Immerhin steht er noch. Es sei dem Geschäft vergönnt. Ich für meinen Teil trage mein Geld woanders hin.

Netter kleiner Laden mit Niveau. Literarisch immer aktuell. Bestellungen auch seltener Exemplare kein Problem. Tolle Artikel für die Dekoration. Es gibt originelle Postkarten. Nettes Personal. Auch für Kinder findet sich immer etwas Schönes.

Buchhandlungen in Mering in Schwaben

Top-Adresse für Uhren und Schmuck. Hier sind wir Stammkunde mit Brillen und bei Bedarf an "Geschmeide". Sehr guter Service für die Brillen, ausgiebiger Sehtest und tolle fachkundige Beratung. Ein Laden mit Anspruch und Niveau!

Optiker / Schmuck in Mering in Schwaben

Wurst und Fleischwaren immer frisch und lecker. Freundliches Personal, Herkunftsnachweis, moderate Preise!

Partyservice in Mering in Schwaben

Sehr nett - aber fachlich für mich und meine Familie nicht ausreichend!
    Eine Füllung hat sie leider "verbockt", das hieß für mich 2 weitere schmerzhafte Sitzungen. Auch bei den Kindern lag sie mit fehlender Vorsorge und Prophylaxe daneben. Wir alle nehmen gerne den Weg zu einem wirklichen Fachmann in Augsburg in Kauf.

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Immer gut - immer günstig - Topprodukte - tolle Eigenmarken - viel Bio - und immer auf dem neuesten Stand. Ob für die Kinder oder für uns Eltern - DM hat unser Vertrauen!

Drogeriewaren in Mering

Preise zu hoch - Qualität zu niedrig!
    Wir waren zu viert schon einmal vor 1 Jahr, letzte Woche dann wieder (jeder hat eine zweite Chance verdient). An Wochentagen steht das Riesenlokal so gut wie leer, am Wochenende ist auch nicht viel los. Das "Buffet" ist für die hohen Preise nicht angemessen. Phantasielose Fertigsaucen, aufgetautes Fleisch in der "Frischtheke", welches wirklich nicht appetitanregend riecht. Kühlen Weißwein muss man betont "kühl" bestellen, sonst kommt dieser mit 26 Grad auf den Tisch. Demotiviertes Personal. Ums Haus herum sieht es schlampig und verdreckt aus. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass es "bergab" mit diesem Laden geht. Nach dem letzten Besuch hatten wir alle einen "Stein im Magen". Nie wieder!

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Top Fachmann, hat für uns Badmöbel, Küchenschränke und Schlafzimmerschrank entworfen und perfekt umgesetzt. Bringt gute Tipps und Ideen mit ein, lässt dem Kunden kreativen Freiraum. Sauber, hochwertig zum fairen Preis.

Tischlereien in Mering in Schwaben

ANDECHSER.....immer wieder gut. Hier wissen wir: Das Essen IMMER lecker, der Service passt... die Atmosphäre sowieso - ob drinnen oder draußen. Die Preise sind absolut ok, da das Niveau stimmt.

Bayrische Restaurants in Mering in Schwaben

Atmosphärisch nicht schön, Eisportionen klein aber mit Sahne überfrachtet, Personal relativ gleichgültig.
    Wir sind als Familie dort gewesen - das erste und letzte Mal. Unter der Überdachung steht die Luft, es ist dunkel und es wirkt alles hinterhofmäßig (ungepflegte Pflanzen in Plastikkübeln, Kisten gestapelt) und zusammengeschustert. Das Eis ist durchschnittlich, die Eismenge klein, die Früchte nicht frisch und angelaufen, aber dafür wird viel Sahne und süßer Sirup drübergekippt.
    Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Gazzola macht zwar viel Werbung in eigener Sache. Die Realität hält dem angepriesenen Anspruch nicht ansatzweise stand. Na ja, durch die Nähe zum Freibad haben die hier ihre Kundschaftl

Pizza / Eiscafés in Mering in Schwaben

shopsurfer Schade und echt Pech gehabt. Die Location gibt wirkich nicht viel her. Und hinsetzen mag man sich auch nicht wirklich. Weder drauen noch drinnen. Der Service ist grottig und das Essen lsst jede Form von Wrze leider vermossen. Das ist leider alles richtig.

Aber das Eis im Straenverkauf ist besser als alles was ich bisher in Augsburg und Umgebung bekommen habe. Leider ist die Auswahl nicht immer gleich gro. Und Ich bevorzuge mein Eis ohne Sahne zu essen. Aber das ist reine Geschmackssache, ebenso wie die Beurteilung vom Eis.
    Aber alle Freunde haben bis jetzt meinen Geschmack geteilt. Und wem es nicjt schmeckt, der hat in Mering ja auch noch Alternativen.
    Und bei Gazzola gibt es Eis alle 12 Monate im Jahr. Das ist echt selten. Aber da Gazzola's Wurzeln in Mering liegen und der Hauptbetrieb, ebenso wie die Produktion in Frstenfeldbruck beheimatet sind, waren viele Meringer sehr froh als Gazzola vor ein paar Jahren hier den Eisverkauf in ihrem neu errichteten Eispavillion wieder aufgenommen haben. Da dort , oft bis in die spten Abendstunden, Eis gekauft wird, kann die Kundschaft nicht aus dem Freibad kommen. Denn das hat zu dieser Zeit, und besonders im Winter geschlossen. Aber das Engagement der teilweise recht jungen, Verkuferinnen hngt natrlich wie so oft, von deren Tagesform ab. Das ist aber nicht nur in Eisdielen so, sondern kann gerade heutzutage leider immer fter gerade in so schlecht bezahlten Bereichen wie dem Verkauf beobachtet werden. Da hilft nur selber freundlich zu bleiben und es an einem anderen Tag nocheinmal zu versuchen.eigentlich schade fr die, denen es so ergangen ist, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen. Daher bin und bleibe ich auch Stammkunde und Wiederholungstter als eingeschworener Eisfan!