Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten (inkl. vegan und vegetarisch). Gut sortierte Getränkeauswahl. Das Ambiente ist ein wenig 90er, aber ordentlich. Ein wenig umständlich ist die Zahlung mit Karte, die man zuvor am Automaten aufladen muss. Die Preise sind günstig (ca. 4-5€ für das Hauptgericht).

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Super Eis mit unzähligen Möglichkeiten! Für jede:n ist etwas dabei (viele vegane Optionen sind auch möglich!). Der Chef und die Verkäufer:innen sind immer fröhlich! Den Preis finde ich in Ordnung. In anderen Eisdielen erhält man für sein Geld weniger Kreativität
    Schade, dass jetzt die Winterpause beginnt!

Eiscafés in Hamburg

Eine Zahnärztliche Behandlung aus einer anderen Galaxie. Schnell einen Termin bekommen und wurde super nett empfangen. Die Mitarbeiter überaus freundlich, lustig und nett. Der Arzt erklärt einem jeden Schritt, das man so versteht als würde man die Nachrichten gucken. Ebenfalls nimmt der Arzt einem so die Angst weg. Hatte jetzt auch eine Zahnreinigung gehabt und meine Zähne blitzen wie eine ADO-Kante. Ich bin echt begeistert von dieser Praxis! IMMER WEITER SO!!! ALLERBESTE ZAHNARZT PRAXIS DER GALAXIE!!!

Zahnärzte in Hamburg

Das Personal ist immer freundlich. Man kann sich auch gut mit ihnen unterhalten.
    Die Brötchen kann man sich auf Wunsch belegen lassen. Der Kaffee ist sehr gut und die Backwaren immer frisch.

Natürlich bin ich aber auch Stammkunde und brauche nicht zu sagen, was ich gerne hätte.

Bäckereien in Hamburg

Freundlicher Empfang, Check In über die LukaApp, Wunschplatz zugewiesen. Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Bestellaufnahme und schnelle Zubereitung und bringen zum Platz. Sprite bestellt und kleines Glas bekommen, ohne es extra bestellt zu haben (man hätte auch grosses Glsd bringen können). Hier werde ich wieder her kommen

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Sehr leckeres Essen und obwohl es sehr voll war gab es das Essen für unsere Tochter sehr zügig. Alles was wir bestellt haben war frisch zubereitet und ausgesprochen lecker! Der Service war auch sehr zuvorkommend trotz Stress.
    Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Hervorragende Arbeit beim Anbau der Anhängerkupplung. Sehr ordentliche Werkstatt mit Blick für Details. Service absolut top, von der Bestellung bis zum Einbau. Mitarbeiter super nett und haben alles verständlich erklärt. Ich bin total begeistert und kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen! Jederzeit wieder!

Autowerkstätten / Autoteile in Cottbus

Ich war am 11.07.21 mit zwei Freunden im Lou zu Abend essen. Großartige Küche, mit kreativen Ideen, hoher Qualität und einem umfassend zuvorkommenden Service! Auf unsere Extrawünsche wurde eingegangen. Gerne wieder! Vielen lieben dank für alles! Man sieht sich bald wieder ;)

Deutsche Restaurants in Cottbus

Sehr leckeres Essen, immer frisch und mit viel Liebe zubereitet. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, immer zu einem Plausch bereit und ein super Preis Leistungs Verhältnis. Auf Wunsch auch vorab Bestellungen möglich! Alles in allem sehr zufrieden. :-)

Bistros in Cottbus

Es ist nun schon mehr als 6 Jahre her, als ich das erste mal bei Herrn Reader war. Schon damals hat mir gefallen, dass er sich richtig viel Mühe bei Beratung und Auswahl meiner Hörgeräte gab. Nun trage ich diese Geräte schon mehr als 6 Jahre. Der halb jährliche Service war jedes mal Top. Und ich werde demnächst ein Paar neue Hörgeräte probieren

Hörgeräte in Cottbus