Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Bedienung ist eigentlich immer freundlich, allerdings kann es durchaus vorkommen, dass man auch mal mehrere Minuten warten muss bis man überhaupt begrüßt bzw. wahrgenommen wird, das ist meiner Meinung nach nicht nötig und auch nicht geradepositiv.
    Ansonsten sind aber sowohl Beratung als auch Reparatur immer kompetent und empfehlenswert, für Beratungen nehmen sich die Mitarbeiter immer viel zeit, egal ob es nun um Fahrräder, Helme oder andere Dinge geht.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Also das Restaurant ist an sich echt super, das Essen schmeckt sehr sehr gut. Allerdings ist es ebenfalls sehr teuer. Man bezahlt dort beispielsweise zwischen 11 und 12 € für einen Burger (es gibt 4 zur Auswahl). Diese sind dann aber wenigstens so groß, dass man schon nach dem Burger selbst sehr satt ist, dann gibt es aber auch noch Pommes dazu. Ich gebe vier Sterne, einen ziehe ich wegen der doch sehr hohen Preise ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.