Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Wir gehen regelmäßig ins Artemis und waren noch nie enttäuscht. Mein Lieblingsgericht sind Lammkoteletts mit Pommes für 10,50 € . das ist einfach köstlich die Pommes sind wunderbar knusprig, die Lammkoteletts saftig und der selbstgemachte Tzatziki von Dafni ist einfach fabelhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich wir fühlen uns hier immer wunderbar aufgehoben. Das Interieur seit der Renovierung in 2014 ist hell und ansprechend. Meinen 50 Geburtstag habe ich hier mit 49 Personen gefeiert und es klappte alles wunderbar, alle Gäste waren zufrieden. Artemis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.