Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die schnelle und professionelle Arbeit an meinem E-Bike. Hatte mir am Wochenende einen Platten eingefahren! Montag morgens angerufen, wollte es so schnell wie möglich repariert haben. Fahrrad gleich vorbei gebracht, Expressreparatur gegen kleine Gebühr! Und wenn ich schon da war fragte ich gleich ob man nicht auch einen neuen Sattel, Lenkeradapter und neue Luftpumpe anmontieren konnte! Alles innerhalb kurzer Zeit erledigt (durfte warten, musste nicht weggehen und wiederkommen)! So schnell und gut habe ich noch keinen Service erlebt. Deshalb, hier, nochmals tausend Dank !Ihr seid Spitze ! Bei Bedarf komme ich natürlich wieder und werde sie wärmstens weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Fahrräder in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.