Ein netter Aldi, normaler Größe. Jede Woche wechselnde Angebote. Immer frisches Brot und Brötchen, qualitativ nicht mit Bäcker Brötchen zu vergleichen, dadurch aber um einiges günstiger ;) muss jeder Wissen was er will, schlecht schmecken tun sie ja nicht.

Verbrauchermärkte / Wein in Weinheim

Ich finde, obwohl Görtz ja auch eine Bäckerei Kette ist, ist sie eine der besten. Backwaren sind sehr gut und lecker. Preislich liegt er im normalen Bereich, dafür aber qualitativ hoch.
    Auch hier gibt es eine kleine Sitzecke, jedoch ist hier halt immer viel los, da die Filiale im REWE liegt. Zum ruhig unterhalten ist das nichts.

Liebe Grüsse

Bäckereien / Lebensmittel in Weinheim an der Bergstraße

Sehr schöner neuer Görtz Bäcker. Neu gebaut und sehr schön geworden. Man kann schön sitzen und hier ist immer etwas los. Frühstück gibt es auch verschiedenste.
    Nun zum wichtigeren:
    Das Brot und Brötchen sind wirklich gut und auch nicht teuer, süße Teilchen und Kuchen ebenfalls empfehlenswert, ebenso wie die belegten Brötchen etc.
    Empfehlenswert!

Bäckereien in Weinheim an der Bergstraße

In Weinheim mein Lieblings Ort um sich abends mal mit Freunden, wenn man sich mal wieder, dank Uni etc.. länger mal wieder nicht gesehen hat, zum quatschen und Bier trinken zu treffen. Die Preise sind normal, das Essen schmeckt auch gut und das Personal ist auch freundlich. Gehe sehr gerne hier her.

Restaurants und Gaststätten in Weinheim an der Bergstraße

Sehr schönes Café, hier kann man sehr schön und gut frühstücken, sich dabei unterhalten und einfach mal genießen. Gehe immer gerne dort hin um mich mal wieder mit Freunden zu treffen und gemütlich dort zu sitzen. Preislich angemessen und wie schon gesagt, lecker ;)
    Zu empfehlen.

Cafés in Weinheim an der Bergstraße

Top moderner Penny Markt, der erst vor kurzem komplett neu gebaut wurde. Der Penny ist schön groß und man findet alles was man so benötigt. Schön übersichtlich und immer alles frisch. Gehe sehr gerne dort einkaufen, wenn ich in der Gegend bin. Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Verbrauchermärkte in Weinheim

Ein top Metzger! Mein absoluter Lieblings Metzger. Super frische Sachen, super Geschmack. Schon wenn man hier in den Laden geht möchte man bleiben. Es riecht schon wunderbar.
    Jedem den ich bis jetzt diesen Metzger empfohlen habe war ebenfalls begeistert.
    Die Preise sind auch gut, man kann nicht meckern. Äabsolur empfehlenswert!

Fleischereien / Lebensmittel in Weinheim an der Bergstraße

Schönes Kaffeehaus, sowohl hier in Schriesheim, wie auch Ladenburg. Im Sommer sehr schön mit dem Fahrrad hier rüber zu fahren und auf dem Marktplatz in der Sonne mit einem Bierchen zu sitzen. :) die Preise sind auch in Ordnung und die Bedienungen meist auch, manchmal aber leider etwas langsam ;)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

Ich bin eigentlich immer zufrieden mit dem Kaffeehaus, sowohl in Ladenburg, als auch in Schriesheim. Leckeres essen zu moderaten Preisen. Service normalerweise gut, kann jetzt kein solches Erlebnis beschreiben wie mein Vorredner. Gehe immer gerne hier hin.

Restaurants und Gaststätten in Ladenburg

Sehr leckerer und guter Grieche. Super freundlicher Besitzer, der einem immer persönlich begrüßt. Räumlichkeiten vll. etwas klein, aber das macht ja nichts. Der Geschmack und die Qualität stimmt. Toiletten leider nicht direkt im Restaurant, sondern man muss nochmal raus und um die Ecke zu den Toiletten. Trotzdem gehen wir hier immer wieder gerne hin, da, wie schon gesagt, Geschmack und Preis stimmen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hohensachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße