Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlungen!! Bin dort auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin gelandet, da mein Zahnarzt in Rente ging. Sind nun mit der ganzen Familie dort und sehr zufrieden! Kurze Wartezeiten, beste Beratung, sehr einfühlsam, kurzum besser gehts nicht.
    Vor allem finde ich es extrem praktisch, alles in einem zu haben, Zahnreinigung, Weißheitszahnop, alles in einer Praxis ohne zusätzliche und oft umständliche weitere Termine in anderen Praxen. Man bekommt sogar einen Erinnerungsanruf vor dem Termin.
    Vollste Empfehlung meinerseits!

    geschrieben für:

    Zahnkliniken / Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.