Hallo
    Das Namaste ist ein sehr gutes Indisches Restaurant.
    Meine Frau und ich waren auf Einladung unseres Sohnes vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal im Namaste wir nahmen das Buffet es war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Da ich normaler weise Griechisches Essen vorziehe hatten wir keinen Kontakt mehr zum Restaurant. Gestern viel uns das Namaste wieder ein. Wir bestellten zwei verschiedene Hähnchengerichte. Wir hatten für 19:15 Uhr bestellt.Ich holte sie ab und war 5 Minuten vor der Zeit da das Essen war noch nicht fertig ich musste noch ca. 5 Minuten warten der Kontakt war sehr freundlich. Als ich mit dem Essen nach Hause kam war alles noch sehr warm „Toll“ das ist nicht überall so meistens ist das Essen nur noch lau warm aber nicht so beim Namaste.
    Die bestellten Speisen waren einfach sehr gut und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich glaube ich bin gestern Abend zum Fan der Indischen Küche vom Namaste geworden. Wir werden den Abholservice bestimmt wieder nutzen und wenn es wieder geht auch das Restaurant besuchen.
    Peter Schmidt

Indische Restaurants in Krefeld