Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Das Autohaus Büddemann habe ich zur HU aufgesucht. Bei der HU wurden viele Mängel festgestellt. Zudem sollte ich meine Bremsscheiben tauschen, was dieses Autohaus bereits kurze Zeit vorher erledigte. Das Auto habe ich ,wegen Zweifel an der Korrektheit, anschließend einer anderen Werkstatt vorgeführt, wo ich OHNE Reparatur eine HU-Plakette erhielt! Zudem wurden bei Autohaus Büddemann deutlich schlechtere Messwerte der Bremsanalage ggü. der anderen Werkstatt ermittelt! Aus diesen Gründen kann ich das Autohaus Büddemann niemandem empfehlen!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bielefeld Brackwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    autohaus.buddemann Die HU wird nicht von dem Autohaus abgenommern, sondern von einer unabhängigen Prüforganistation TÜV oder DEKRA.