Wir sind sehr unzufrieden mit unserer Küche. Das war ein totaler Flop!
    Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen, nachdem sich bei uns der Kauf der Küche von Küchen Arena als Verlustgeschäft entpuppt hat. Wir haben schon mit einem Anwalt gesprochen, wie es weiter gehen soll und er hat uns gesagt, dass der Anbieter in der Branche bekannt ist.
    Mit der Planung und Beratung hat alles gut geklappt. Aber die Lieferung, Montage und Qualität lassen zu wünschen übrig. Die Qualität ähnelt einer 08/15 Küche. Die Montage war nicht professionell. Man hat manche Teile bei der Lieferung vergessen, deshalb mussten wir monatelang mit halbfertiger Küche ausharren. Mit der Zeit haben wir Schlampereien bei der Montage festgestellt und deshalb haben wir auf Nachbesserungen des Montageteams bestanden. Ein langes hin und her. Den Anbieter kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen - bloß nichts bestellen. Die Reklamationsabteilung funktioniert langsam und lustlos. Mündliche Versprechungen werden nicht gehalten. Einfach ein sehr schlechter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider miserabel. Ich bedauere im Nachhinein, dass wir KüchenArena vertraut haben und dort unsere Küche bestellt haben.

Ying Was kann ich noch tun? Habe gestern den Kaufvertrag untergeschrieben:( :(
    nena1979 Erstmal keine Panik. Abwarten, bis die Lieferung eintrifft. Dann am besten am Tag der Montage (oder an den beiden Tagen) möglichst immer in der Nähe der Monteure sein, damit man sieht, wie sie arbeiten und ob sie achtsam sind - vor allem sollte man gleich nach abgeschlagenen Ecken oder Kratzern sehen. Wichtig: Solange sie noch anwesend sind, vor dem Unterschreiben des Abnahme-Protokolls am besten alles genau ansehen und testen und Fotos machen. Wenn etwas kaputt oder beschädigt ist, muss das gleich auf dem Protokoll festgehalten werden. Die Reklamationsbearbeitung ist eher langsam und unmotiviert, deshalb muss man eben gleich handeln und die Sachen nennen, die nicht ok sind.