Wir haben in diesem Jahr unseren Hausbau und die Gestaltung der Außenanlagen mit der Firma Lemmer&Fuchs abgeschlossen und können die Firma uneingeschränkt und besten Gewissens weiterempfehlen.

Herr Lemmer sen. hat unseren Bau federführend betreut und wir sind rund um zufrieden:
    - Vertrauensvolle Zusammenarbeit, was bei einem so großen Projekt, wie Hausbau meines Erachtens sehr wichtig ist
    - sofortige Erledigung aller Anfragen, immer ein offenes Ohr für Bau-Neulings-Fragen
    - absolute Kompetenz und langjährige (um nicht zu sagen lebenslange) Erfahrung in Sachen Bau
    - qualitativ hochwertige Baumaterialien
    - sehr kompetente, höfliche und fleißige Mitarbeiter und zuverlässige Partner-Betriebe
    - transparente und faire Abrechnung
    - kurzfristige Änderungen konnten sowohl mit Herr Lemmer als auch mit den Mitarbeitern vor Ort zügig und problemlos umgesetzt werden

Zusammengefasst können wir jedem Hausbauer Lemmer & Fuchs ans Herz legen. Mit dieser Firma hat man einen erfahrenen und fairen Partner an der Seite, den man jederzeit vertrauen kann.

Bauunternehmen in Falkenstein in der Oberpfalz

Lemmer+Fuchs GmbH Sehr geehrte Frau Lallinger-Wurm,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und tolle Bewertung. Wir, die Firma Lemmer & Fuchs GmbH, haben und sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen in Ihrem neuen Eigenheim alles Gute.

Viele Grüße

Das Team der Lemmer & Fuchs GmbH